Auf geht's ihr Münchner :)

• Ich habe extra auf dich gewartet. Jetzt ist mein Mann aber schon ins Bett und ich komme mit dem Paypal Gedöns nicht klar. Sprich, ich bestell es alles morgen, ist ja auch noch Wochenende. :smile:

Geier Gustav wird mit bestellt. =)

Lg Demona

• Hellow zusammen :-)

Ich muss dieses, wie nächstes WE leider noch auf mein Examen lernen, daher sind größere Ausflüge nicht erstrebenswert.... :ugly: Am Ostersonntag, 05.04., bin ich schon zum Osterfrühstück eingeladen... das wird sich dann bis abends hinziehen. Schade! Würd gerne mal wieder eine Runde mit euch drehen :applaus:

Ich biete an:

Samstag11.04.2015
    Sonntag12.04.2015
    Sonntag26.04.2015

Würd auch gerne mal zum Chiemsee rausfahren. Da war ich schon eeeeewig nicht mehr! Also, schöne Tagestour bei Schönwetter, das wäre was Feines!

Grüßle

• Merkt hier eigentlich keiner, dass ich geistig total verwirrt bin? :ugly:
    Aus irgendeinem Grund habe ich den Ostersonntag angeboten. Da bin ich doch aber am Bodensee. :ops:

Forstrunde mit Einkehr in der Kugler Alm:

Sonntag, 5. April 2015Shalea, Demona, Nessi88
    Samstag, 18. April 2015Shalea, Demona, Nessi88
    Sonntag, 19. April 2015Shalea, Demona, Nessi88

Tagesausflug, z.B. an den Chiemsee

Samstag11.04.2015
    Sonntag12.04.2015
    Sonntag26.04.2015

Da ich Ebby schon im April ne Woche (Bodensee) und im Mai ein verlängertes WE (Kochelsee) abschiebe, mag ich sie in nächster Zeit nicht noch häufiger abgeben. Ich bin daher raus. Bringt bitte schöne Fotos mit! Am Chiemsee war ich noch nie so richtig, bin nur vorbeigefahren, als ich mit Ebby in der Klinik in Teisendorf war.

• Hi,

@Shalea: Geier Gustav ist auf dem Flug. ;)

Lohnt sich ein Tagesausflug an den Chiemsee für die Hunde überhaupt? Als ich das letzte Mal da war, waren da extrem viele Menschen, ok, ich war auch am Schiffsanleger. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es da auch Hundefreundliche Strecken gibt.

Samstag11. 4. 15
    Sonntag12. 4. 15
    Sonntag26. 4 .15 Demona

Und alles was danach kommt, also Richtung Mai/Juni.

Lg Demona

• Oh maaan, ich bin über Ostern Hundelos. Beide Viecher machen Oster-Urlaub. :muede:
    Ohne Hunde spazieren gehen, finde ich sooooo unnütz/seltsam/komisch.... :hust:

Von daher bin ich erst wieder ab dem 10.04. verfügbar. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!