Auf geht's ihr Münchner :)
-
-
Ich habe extra auf dich gewartet. Jetzt ist mein Mann aber schon ins Bett und ich komme mit dem Paypal Gedöns nicht klar. Sprich, ich bestell es alles morgen, ist ja auch noch Wochenende.

Geier Gustav wird mit bestellt.

Lg Demona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dankeschön!
Ich kenne einen Hund, der grunzend damit durch die Gegend rennen wird! -
Hellow zusammen :-)
Ich muss dieses, wie nächstes WE leider noch auf mein Examen lernen, daher sind größere Ausflüge nicht erstrebenswert....
Am Ostersonntag, 05.04., bin ich schon zum Osterfrühstück eingeladen... das wird sich dann bis abends hinziehen. Schade! Würd gerne mal wieder eine Runde mit euch drehen 
Ich biete an:
Samstag 11.04.2015 Sonntag 12.04.2015 Sonntag 26.04.2015 Würd auch gerne mal zum Chiemsee rausfahren. Da war ich schon eeeeewig nicht mehr! Also, schöne Tagestour bei Schönwetter, das wäre was Feines!
Grüßle
-
Merkt hier eigentlich keiner, dass ich geistig total verwirrt bin?

Aus irgendeinem Grund habe ich den Ostersonntag angeboten. Da bin ich doch aber am Bodensee.
Forstrunde mit Einkehr in der Kugler Alm:
Sonntag, 5. April 2015 Shalea, Demona, Nessi88Samstag, 18. April 2015 Shalea, Demona, Nessi88 Sonntag, 19. April 2015 Shalea, Demona, Nessi88
Tagesausflug, z.B. an den ChiemseeSamstag 11.04.2015 Sonntag 12.04.2015 Sonntag 26.04.2015
Da ich Ebby schon im April ne Woche (Bodensee) und im Mai ein verlängertes WE (Kochelsee) abschiebe, mag ich sie in nächster Zeit nicht noch häufiger abgeben. Ich bin daher raus. Bringt bitte schöne Fotos mit! Am Chiemsee war ich noch nie so richtig, bin nur vorbeigefahren, als ich mit Ebby in der Klinik in Teisendorf war. -
Hi,
@Shalea: Geier Gustav ist auf dem Flug.

Lohnt sich ein Tagesausflug an den Chiemsee für die Hunde überhaupt? Als ich das letzte Mal da war, waren da extrem viele Menschen, ok, ich war auch am Schiffsanleger. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es da auch Hundefreundliche Strecken gibt.
Samstag 11. 4. 15 Sonntag 12. 4. 15 Sonntag 26. 4 .15 Demona
Und alles was danach kommt, also Richtung Mai/Juni.Lg Demona
-
-
Forstrunde mit Einkehr in der Kugler Alm:Sonntag, 5. April 2015 Shalea, Demona, Nessi88Samstag, 18. April 2015 Shalea, Demona, Nessi88 Sonntag, 19. April 2015 Shalea, Nessi88 Ich muss mich für den 19. April abmelden.
Lg Demona
-
Oh maaan, ich bin über Ostern Hundelos. Beide Viecher machen Oster-Urlaub.
Ohne Hunde spazieren gehen, finde ich sooooo unnütz/seltsam/komisch....
Von daher bin ich erst wieder ab dem 10.04. verfügbar.

-
@Demona1984 und @Nessi88:
Dann machen wir doch jetzt den Samstag, den 18.4. für die Forstrunde mit Einkehr in der Kugler Alm fix!? -
Hi,
Ist ok.

Stellen sich die Fragen, wann? Und vor allem, wo treffen wir uns?
Lg Demona
-
Ja, passt. Wo und wann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!