Auf geht's ihr Münchner :)

• Mir wäre am frühen Nachmittag recht (so 14:00 Uhr z.B.?).

Es ist halt die Frage, wie weit ihr an dem Tag gehen wollt. Ich kann mit Ebby an einem guten Tag momentan eine gute Stunde (ca 1 1/4h momentan) laufen. Das heißt, wir können uns entweder am Säbener Platz (Mangfallplatz) treffen und gemeinsam bis zur Kugler Alm laufen, ich kann dann allerdings mit Ebby nicht zurück, weil ihr das zu viel wird (auch wenn Geier Gustav sie bestimmt beflügelt :D ). Demona muss aber zurück, weil sie mit dem Auto kommt.
    Ein Besuch am Tümpel wäre dann aber Pflicht. :D Das kann selbst Geier Gustav nicht wieder gutmachen, wenn wir in den Wald fahren und Ebby nicht in der dreckigen Brühe baden gehen darf. ;)

Option 2 wäre sich in Furth bei Deisenhofen zu treffen, gemeinsam eine Runde zu laufen, einzukehren und wenn euch dann danach ist, könnt ihr noch ein Ründchen laufen.

• Hi,

Ist halt die Frage, wie ihr besser hinkommt? Ich komme mit dem Auto wohl überall hin und mir ist es egal ob ich hin und zurück oder zwei Runden laufe. Denn eine Stunde ist zu wenig für die Kröte - nichts gegen Ebby, wirklich nicht aber die Kröte möchte doch ein Stückchen länger laufen. =)

Also mir egal ob Runde oder hin und zurück.

Zeitlich wäre mir vielleicht ne Stunde eher lieber, so gegen 13 uhr? =) Außer das wird zu knapp bei euch.

Und natürlich wird der Tümpel (welcher Tümpel :???: ) besucht, egal wie wir laufen. Das können wir Ebby nicht nehmen aber ob Geier Gustav auch so gerne in den Tümpel will, wage ich zu bezweifeln. :D

Lg Demona

• Also mir ist es auch egal von wo weil ich wahrscheinlich auch das Auto nehmen werde.
    13:00 passt.

@Demona
    Wir können die Runde natürlich auch gern verlängern/ doppelt laufen. Yoshi würde sich sicher freuen.

• Wenn wir uns am Säbener Platz treffen, hat Ebby ihren Tümpel und kann mit uns - und ganz wichtig Geier Gustav :D - bis zur Kugler Alm trotten und Nessi und ich gehen dann einfach wieder zurück zu den Autos.

Wäre wohl für alle eine gute Lösung, oder?

Lg DEmona

• Zu den Spontanentscheidern dürfte dann wohl ich gehören ^^ Ich weiß noch nicht ob der Hund am Samstag oder am Sonntag Training hat. Ich muss lediglich pünktlich um kurz vor 5 in Haar auf der Matte stehn, aber das sollte ja machbar sein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!