stimmt irgendwas mit mir nicht? :)
-
-
Da lässt sich ein gewisses Beuteschema erkennen
Übrigens hab ich deinen Thread verlinkt - verlinken müssen sozusagen, weil - lies selbst:
https://www.dogforum.de/du-mer…schadigt-bist-t84284.html
- und sieh da: Du bist nicht allein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da lässt sich ein gewisses Beuteschema erkennen
Übrigens hab ich deinen Thread verlinkt - verlinken müssen sozusagen, weil - lies selbst:
https://www.dogforum.de/du-mer…schadigt-bist-t84284.html
- und sieh da: Du bist nicht alleinoh wow. gibts denn auch eine selbsthilfegruppe?
ich mein: ich hab noch keinen hund, für mich besteht noch eine kleine chance dem ganzen wahnsinn zu entkommen
LG Sandra
(die froh ist dass es leute gibt, die sie normal finden)
-
also naja.... nen bissl komisch isses schon ^^
also is ja normal, dass man ne ganze bibliothek voller hundebücher hat, bevor man einen Hund hat, aber hundehalsbänderrrrr...... ^^ach und nimm den ersten Hund, der aus Korfu! DER IST JA SOOOOO SÜSS!!! (wenn du ihn nicht nimmst.... wüüüürde ich ihn nehmen ^^ nene... nich noch ein hund
einer reicht ^^)
-
Zitat
also naja.... nen bissl komisch isses schon ^^
also is ja normal, dass man ne ganze bibliothek voller hundebücher hat, bevor man einen Hund hat, aber hundehalsbänderrrrr...... ^^ach und nimm den ersten Hund, der aus Korfu! DER IST JA SOOOOO SÜSS!!! (wenn du ihn nicht nimmst.... wüüüürde ich ihn nehmen ^^ nene... nich noch ein hund
einer reicht ^^)
ohja der ist echt süß. aber leider dauerts noch ein jahr bis ich einen ausschen kann. ich weiß gar nicht wie ich das dann schaffen soll. es gibt so viele süße hunde, echt unglaublich. ich befürchte fast ich kann wochenlang nicht schlafen weil ich nur noch auf zergportal rumgammel
-
Zitat
Ich hab gar keinen Hund
Um dann einen Hund nach der Größe des schon gekauften Halsbandes auszusuchen ... :irony:
Ich habe hier ein sehr pflegebedürftiges und kostenintensives Projekt, zwar nur ein Meerwasseraquarium und kein Hund ;), schon seit vielen Monaten mit fast allem Drum und Dran rumstehen und komme auch einfach nicht dazu, es endlich mit Wasser zu befüllen und es an- bzw. einlaufen zu lassen. Und meine Famlie, Freunde und Bekannten finden dieses "leere Ding" mitten im Zimmer auch durchaus gewöhnungsbedürftig.
Manche Projekte brauchen einfach ihre Zeit, insbesondere ein Hund, der das Leben entscheidend verändert, da kann mich sich zwischendurch durchaus mit Shopping ein wenig die Zeit verkürzen.
-
-
Warum tust du nicht was gutes für Hunde und gehst gassi mit Tierheimhunden?
Oder nimmst mal über wenige Monate nen Pflegi bei dir auf :escape:
-
Kenn ich.....
Ich war genauso.........bis letztes Jahr August endlich mein erster eigener Hund einzog.
Allerdings ist es dann schneller gegangen als ich gedacht habe, und jetzt kann ich mir ein Leben ohne meine Süsse nicht mehr vorstellen
Ich glaub den selben Geschmack bei Hunden haben wir auch, deine "auserwählten" würden mir auch gefallen. -
Sandra,
du bist eben "Hundevorschwanger"!
Der erste Hund in deinem Link wäre genau mein Beuteschema und du solltest die Halsbänder verkaufen und das Geld schon mal weglegen.
LG Sabine
-
Ich kann dich absolut verstehen, keine Sorge. Der größte Teil der Foris hier hat doch einen an der Klatsche
Ich meine, wenn ich irgendwem beiläufig erzähle, dass ich was im dogforum gelesen habe...."Häää? Es gibt ein Forum extra für Hunde ???" So was bekommt man da zu hören. Ach, ich darf auch nie erwähnen ,was ich mit Jenna mache. Wenn bei Nicht-Hunde-Irren die Wörter Dogdance, Agility und Mantrailing fallen, wirst du auch nur schief angesehen
Ich glaube, wir leben schon so in unserer "eigenen" Welt. Ich ganz besonders ^^
Aber ich liebe diese Welt und möchte keine Andere !Ich musste ja auch so verdammt lange auf Jenna warte, jenes Wesen, mit der ich meine Seele zu teilen scheine.
Und als meine Eltern endlich das ok gaben, hatt ich natürlich schon längst alles durchgeplant.
Die Halsbandgeschichte find ich ehrlich gesagt doch ein bischen übertrieben, weil man nie genau weiß, wer einzieht. Ich wollte eigentlich einen etwas größere Hund und habe jetzt eher ein handlicheres Format (ein absolut perfektes Format).
Aber der Rest: Mach dir keine Sorgen, du bist noch ok. Und übrigens: Normal sein ist langweilig -
Zitat
Sandra,
du bist eben "Hundevorschwanger"!
Der erste Hund in deinem Link wäre genau mein Beuteschema und du solltest die Halsbänder verkaufen und das Geld schon mal weglegen.
LG Sabine
Das stimmt Hunde kosten Geld vorallem second Hand Hunde. Die unentdeckte Allergien haben können, oder andere Krankheiten die vorher nicht entdeckt wurden. Da gehen schnell mal 500 Euro drauf in den ersten Wochen mit nem second Hand Hund.
Generell ist ne ein Hundesparkonto besser. Meine süße musste dieses Jahr direkt 2mal Operiert werden.
Sie hatte auch mal ne Vergiftung und musste in die Tierklinik was 900Euro gekostet hatte.
Mein Rüde wurde auch doppelt so teuer wie geplant, weil er ne Futtermittel Allergie hatte und teureres Futter braucht.
Die Kosten die ich geplant hatte wurden verdreifacht, für den Stinker.Man zahlt es ja eh gerne und wenn man selbst nur von Waser und Brot lebt, aber man kann auch vorsorgen und sein Geld zurücklegen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!