Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
- Ohh, die Augen und das graue Schnäuzchen.
- Ohh, die Augen und das graue Schnäuzchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja er ist ein Kleinspitz.
Und eins kannst du mir glauben. Das ist einmal lustig. Vielleich noch ein 2/3/4 mal. Aber wenn du dich JEDESMAL blamierst und gleichzeitig jedsmal mit Sprit plus minus 30 € dafür ausgibst verlierst du irgendwann den Humor.
-
Da hab ich mal kurz nicht aufgepasst und aus dem kleinen Fellknäul ist doch glatt ein Wolfsspitz geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und so ein hübscher, glatt zum klauen !
Und das Wetter gefällt ihm offensichlich auch sehr gut.
-
Hier bin ich auch dabei
bin ja nun seit 17.12. Spitz Besitzer.
Zum Thema spielen : mit anderen leise (wobei sie auch 2-3 treffen braucht um warm zu werden und zu spielen) mit kira laut. Teilweise klingt dass hier wie hundekämpfe "grrrrrgrrrrrrknurrgrummelgrrrr"
Sonst ist sie qachsamzund meldet ab 20 Uhr bis 8 Uhr morgens alle komischen Geräusche mit "gurrgurr" (klingt wie eine wütende taube) , sie ist meeega verfressen sind eure auch so? Und Familien bezogen. Zu fremden erstmal reserviert aber freundlich. -
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Stella, 8 Monate Mittelspitz -
Wow, Ari sieht ja schon richtig erwachsen aus. Sein Plüschfell
-
Ohhh, Fressen!
Eine von Aris Lieblingsbeschäftigungen -
Sehr familienbezogen, sehr verfressen und ignoriert fremde Leute auf der Strasse ,es sei denn sie verhalten sich komisch oder haben Hüte auf, dann werden sie verbellt. Aber Besuch wird immer freudig begrüßt.
Klingelt jemand normal an der Haustür gibt es ein freudiges Bellen, klopft derjenige aber an der Tür gibt es ein ganz böses Bellen und Geknurre.
Ansonsten werden alle Leute die an der Haustüre vorbeigehen gemeldet, sind wir aber alle im Schlafzimmer und es ist Schlafenszeit wird micht mehr gemeldet, es sei denn es knallt oder scheppert ganz laut draußen. -
Oh ich wusste wirklich gar nicht, dass das laute Spielen eine Spitzeigenart ist. Ich war wirklich immer davon überzeugt, dass Finya das vom Terrier hat
Die spielt auch immer, als würde sie Frodo töten wollen. Für Außenstehende sieht das ab und an auch mal ziemlich brutal aus
Ach ich brauche dringend noch ein Spitztier...wenn nur dieses viiiele Fell nicht wäre. Ich möchte eigentlich nicht wieder einen so hitzeempfindlichen Hund haben. Es ist schon schön, wenn man auch im Sommer normal spazieren gehen kann und da meine ich jetzt nicht in der Mittagshitze (da geh ich auch nur raus, wenn ich muss), sondern bei normalen Temperaturen über 20°C. Finya wird da schon deutlich langsamer und ohne Wasser geht im Sommer kaum was :/
Das finde ich schon sehr unpraktisch.@FozzyDogbone
Stella ist so hübsch
Und dieser dicke Plüschhintern - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!