Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Also doch bestellen
Danke Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie liebt den Sitzsack
-
Spitz im Wind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weit und breit kein Mensch. War nur etwas windig.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Spitz im Wind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er ist einfach so unglaublich elegant!
-
hallo,
ich hab mal eine Frage.
Mein Hund hat ein Geschirr mit Mesh getragen und sein Fell ist dort wo das Geschirr auflag gebrochen. Da hat er jetzt einen streifen ohne Fell.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er trägt jetzt ein anderes Geschirr, andere Form, wo nichts mehr schrubbeln kann, aber ich frage mich ob ich ihm mit irgendwas helfen kann das sein Fell da gut zurück kommt?
-
Das "Gefällt mir" ist dafür, dass er so unglaublich süß aussieht, oh mein Gott
-
ja das ist er echt. Jeder ist immer sofort verliebt in dieses niedliche Lebewesen wenn wir Gassi gehen. Er hat so viele Fans hier und überall wo wir sonst schon so wohnten. Von Jung bis alt, keiner kann diesem Clown widerstehen. Wenn er dann noch ein Stöckchen trägt das 3mal so lang ist wie er selbst und im Handstand damit pinkelt, dann sind auch die letzten Skeptiker hin und weg
-
Kleines Suki-Shooting letzte Woche im Schnee
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spitz im Schnee.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zunge zeigen tut man nicht... oder doch? :b
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erst mal ein wenig schnee-crazy werden^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist so eine kleine Charmeurin, unglaublich <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fröhlicher kleiner Schneehund.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach ja, Schnee macht junge Hunde verrückt :b
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aufmerksame kleine Motte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Schneepflug könnte Suki auch schon Karriere machen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Platz" sitzt gut, man entschuldige das Wortspiel :b
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!