Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, das ist wohl eine Grundsatzdiskussion. Leider gibt es da draußen halt genug Hundehalter, die zwar ja und amen und wir passen eh auf, wenn der Hund intakt bleibt sagen aber dann ist die Hündin plötzlich doch trächtig oder der Rüde hat gedeckt. Erlebt man leider öfters, deshalb verstehe ich schon jene Orgas, die da einfach kein Risiko eingehen wollen.
Und damit's auch wieder passt: Wildspitz im Schnee
-
Warum müssen weiße Spitze im Schnee Immer so p....farben sein?
-
weil deine creme sind :D?
-
nee, ER ist auf jeden Fall weiß. Kalani, das Mädel, könnte als Schecke durchgehen. Aber creme sind die nicht.
-
-
Weiß ist aber doch reinweiß, unsere ist auch creme und sieht im Schnee genauso aus wie deine
Die cremefarbenen werden nur gerne als weiß verkauft. Reinweiß ist allerdings ziemlich selten.
-
-
Weiß ist aber doch reinweiß, unsere ist auch creme und sieht im Schnee genauso aus wie deine
Die cremefarbenen werden nur gerne als weiß verkauft. Reinweiß ist allerdings ziemlich selten.
prinzipiell ist es mir zwar relativ egal, aber ich hatte vorher eine cremefarbene Hündin. Die war viel cremefarbener
letztens ne weiße GS-Hündin aus VDH-Zucht in weiß. Die hatte auch so Patches wie Miko.
-
Pff pissfarben
Finya ist im Sommer auch weiß und im Winter cremefarben, nix Pipifarbe
Farbe hin oder her...sie ist so niedlich
-
Neben Schnee sehen weiße Hunde immer beige aus^^
Cashews weiße Beine und weißer Kragen sind im Schnee auch nicht mehr reinweiß.
Ari wirkt plötzlich viel weniger klassisch graugewolkt und viel mehr cremegewolkt
Die Samojedenhündin von meinem Freud, die soweit ich das beurteilen wirklich richtig weiß war (von den Bildern her und seiner Erzählung), war im Schnee plötzlich auch ordenlich cremefarben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!