Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ich habe mir absichtlich Boxen mit Aluböden gekauft. Ich nehme alles raus. Die Hunde lieben es und liegen meist ruhig atmend auf der Seite und schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles rausgenommen habe ich dann auch und dann war die Temperatur OK, sprich Hundi konnte entspannt liegen anstatt unentspannt zu sitzen. Allerdings ist eben doch rutschig, wenn man Mal bremsen muss.
-
Was habt ihr eigentlich im Sommer in euren Transportboxen im Auto liegen? Tinka ist das Vetbed definitiv zu warm ... Ohne ist es aber ganz schön rutschig.... Was nutzt ihr?
Ganz einfach diese Schaumstoff badmatten. Ich gucke Mal ob ich nen Link finde
heißt das. Kann in die Waschmaschine und liegt das ganze Jahr drin -
Was habt ihr eigentlich im Sommer in euren Transportboxen im Auto liegen? Tinka ist das Vetbed definitiv zu warm ... Ohne ist es aber ganz schön rutschig.... Was nutzt ihr?
Ganz einfach diese Schaumstoff badmatten. Ich gucke Mal ob ich nen Link finde
heißt das. Kann in die Waschmaschine und liegt das ganze Jahr drinAh, sowas sieht gut aus. Danke.
-
wir haben am Sonntag wieder ein (Zwerg)Spitztreffen
. Das sind die einzigen Momente, wo ich mir wünschte, das meine mal bisschen mehr Interesse an anderen Hunden hätten, aber da sie sich gut aus dem Weg gehen könne, nehme ich dennoch gerne daran Teil. Wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit so viele Rassevertteter der Lieblingsrasse auf einem Haufen zu sehen
-
-
wir haben am Sonntag wieder ein (Zwerg)Spitztreffen
. Das sind die einzigen Momente, wo ich mir wünschte, das meine mal bisschen mehr Interesse an anderen Hunden hätten, aber da sie sich gut aus dem Weg gehen könne, nehme ich dennoch gerne daran Teil. Wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit so viele Rassevertteter der Lieblingsrasse auf einem Haufen zu sehen
Machst du wieder Fotos davon? Ich fand die beim letzten mal so knuffig, die ganzen Fellkugeln auf einem Haufen.
Bei uns in der Gegend gibt es leider nur zwei Zwerge, von denen der eine aber unentwegt kläfft bei Fremdhundekontakt. Wir haben es mal versucht, zusammen Gassi zu gehen, aber obwohl meine alle Register zur Beschwichtigung gezogen hat, konnte der kleine Kerl sich nicht beruhigen. (Er ist leider ein sehr unsicheres Exemplar, das auch noch in die falsche Richtung erzogen wird)
-
ja ich nehme meine Kamera mit :)
Da sind manchmal auch ein paar echt ängstliche und / oder kläffige dabei (es wechselt immer mal, je nachdem wer alles kommen kann, es kommen auch immer neue dazu, hier in Hamburg und Umgebung ist echt ne Spitz Hochburg). Aber so im großen und ganzen sehr durchmischt, diesmal werden auch paar "Welpen" dabei sein.
Meine (noch) Nachbarn haben auch einen, der bellt zwar nicht viel, aber der ist echt anstrengend. Gemeinsames Gassigehen ist nicht möglich, weil deren Spitzin meinen zwei permanent am Hintern Klebt und meine das 0 witzig finden, die Besitzer sind aber auch bisschen Hilflos immer . Sehr schade, weil ich die echt zum klauen süß findeaber ich freue mich dennoch immer wenn ich sie so in der Ferner sehe.
-
Schade dass wir hier alle so weit auseinander wohnen, so ein Forums-Spitztreffen wär doch cool. Hier bei uns gibt es leider wenig Spitze. Einen Zweispitz im Ort, der ist zuckersüß aber wenn der bellt, kann man das Geräusch erst gar keinem Hund zuordnen, so merkwürdig klingt das
-
unser Spitztreffen wurde um eine Woche verschoben (war leider Unwetter am eigentlichen Tag) . Zum Ausweichtermin konnte nur ein Großteil dann leider nicht, aber schön war es dennoch. Hier ein paar Eindrücke , das nächste ist in Planung.
Diesmal waren gleich 3 Welpen, bzw. Junghunde dabei. -
Wie süß! Das zweite Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!