Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Hüber ist auch melden erlaubt, sich reinsteigern aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Obwohl ich immer gesagt habe, dass mir Wolfsspitze nicht gefallen...irgendwie werden sie mir doch immer sympathischer und so schlimm finde ich das Graugewolkte inzwischen auch nicht mehr
Gibt es im deutschsprachigen Raum denn Züchter, die darauf achten, dass ihre Hunde nicht wie laufende Plüschbälle aussehen?
Und kommt mir das nur so vor oder werden viele Wolfsspitze mit dem Älterwerden noch plüschiger?
Ist glaube etwas untergegangen. Beim Wolfsspitz gibt es den alten und neuen Schlag. Der alte ist dunkler und nicht so plüschig. Der neue Keeshond ist heller, freundlicher und plüschiger. Aber bei Malik hält es sich trotzdem in Grenzen. Züchter gibt es in beide Richtungen
-
Wir haben uns heute Nachmittag mit Bintu und Puschelhund getroffen. Nun ja. Wie gesagt, die Elfe ist äh... Elfig?
-
-
Hab heute meine neue Kamera ausprobiert. Der arme Alfred musste das über sich ergehen lasen.
-
-
Begeisterung sieht anders aus
Aber hübsch ist dein Alfred
-
Danke dir! Aber die Bilder sind echt witzig, er liegt genervt, dann steht er irgendwann einfach auf und liegt woanders genervt.
-
-
Wir habe es heute endlich mal geschafft eine fahrradtour zu machen
Meine Hündin ist nicht so für rennen zu begeistern, da ging es nur im schrittempo, aber auf dem Rückweg konnte mein rüde dann neben dem Rad richtig Gas geben, während meine Hündin im Korb saß.
Er liebt das so sehr ❤️ und er hat dabei immer einen Stock im maul, das der so überhaupt Luft bekommt beim rennen ist echt ein wunder
-
Wir habe es heute endlich mal geschafft eine fahrradtour zu machen
Meine Hündin ist nicht so für rennen zu begeistern, da ging es nur im schrittempo, aber auf dem Rückweg konnte mein rüde dann neben dem Rad richtig Gas geben, während meine Hündin im Korb saß.
Er liebt das so sehr ❤️ und er hat dabei immer einen Stock im maul, das der so überhaupt Luft bekommt beim rennen ist echt ein wunder
Das nächste Mal musst du jemanden zum Fotos machen mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!