Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ich glaube mein Spitz ist kaputt
Guck mal, weiter oben im Thread werden Ersatzteile verkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, der ist nicht kaputt. Den musst du nur wieder aufladen.
-
Nee, der ist nicht kaputt. Den musst du nur wieder aufladen.
Ja, aber anscheinend passt er irgendwie nicht in die Docking Station...
Sieht zumindest auf dem Foto so aus.
-
wir hatten gestern ein Zwergspitztreffen.
Insgesamt waren es 15 Stück und da wurde mir mit der Zeit klar, dass ich für mein persönliches Seelenheil wohl noch mindestens 13 Zwerge kaufen muss.von jeder Farbe einen, wäre glaube ich ein guter Anfang.
-
Insgesamt waren es 15 Stück und da wurde mir mit der Zeit klar, dass ich für mein persönliches Seelenheil wohl noch mindestens 13 Zwerge kaufen muss.von jeder Farbe einen, wäre glaube ich ein guter Anfang.
Das sah von weitem bestimmt aus, als würdet ihr in einem Hochflorteppich stehen...
-
-
Ist euch mal aufgefallen, dass es in den Kleinanzeigen keine Klein oder Mittelspitze mehr gibt? Nurnoch angebliche Poms Poms Poms
-
ja das stimmt, oder "Pomeranian/Kleinspitz" , "Kleinspitz/Mittelspitz"
Warscheinlich damit man als Vermehrer direkt abgesichert ist vor nervigen Kunden das ihr "Pom" 30cm Schulterhöhe bekommen hatGestern erst habe ich in einer Spitz-Gruppe einen Beitrag mit einem "mini Zwergspitz" gesehen. Hab mal nachgefragt, weil der Hund auf dem Foto echt groß aussah (kann aber ja auch täuschen) - Naja das Ende vom Lied ist das der Besitzer den Hund "mini" findet , er aber eigentlich offensichtlich ein Kleinspitz ist.
Ich glaube das genau solche Leute sich dann auch beim Kauf mit breitem grinsen verarschen lassen, viel Geld zahlen und es sich am Ende dann so schön reden.
Treffe ja auch oft Leute mit "Zwerg" Spitz draußen, die dann Felsenfest davon überzeugt sind das meine zwergspitze "mini Spitze" wären, weil ihr Mittelspitzt wurde ihnen als (natürlich) Papierloser Zwerg verkauft und darum stimmt das auch -
Da würde ich gern ein Foto sehen
-
Da würde ich gern ein Foto sehen
ich habe leider kein Foto wo alle gleichzeitigt drauf sind.
Hier sind leider auch nicht alle rauf zu sehen, aber zumindest ein kleiner EinblickExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Awwwwww die Bilder sehen aus wie etwas aus einem Anime oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!