Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• wir hatten gestern ein Zwergspitztreffen.

Insgesamt waren es 15 Stück und da wurde mir mit der Zeit klar, dass ich für mein persönliches Seelenheil wohl noch mindestens 13 Zwerge kaufen muss.
    dog-face-with-floating-hearts-around-headface von jeder Farbe einen, wäre glaube ich ein guter Anfang.

Insgesamt waren es 15 Stück und da wurde mir mit der Zeit klar, dass ich für mein persönliches Seelenheil wohl noch mindestens 13 Zwerge kaufen muss.
    dog-face-with-floating-hearts-around-headface von jeder Farbe einen, wäre glaube ich ein guter Anfang.

Das sah von weitem bestimmt aus, als würdet ihr in einem Hochflorteppich stehen... :lol:

• ja das stimmt, oder "Pomeranian/Kleinspitz" , "Kleinspitz/Mittelspitz"

Warscheinlich damit man als Vermehrer direkt abgesichert ist vor nervigen Kunden das ihr "Pom" 30cm Schulterhöhe bekommen hat grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Gestern erst habe ich in einer Spitz-Gruppe einen Beitrag mit einem "mini Zwergspitz" gesehen. Hab mal nachgefragt, weil der Hund auf dem Foto echt groß aussah (kann aber ja auch täuschen) - Naja das Ende vom Lied ist das der Besitzer den Hund "mini" findet , er aber eigentlich offensichtlich ein Kleinspitz ist.
    Ich glaube das genau solche Leute sich dann auch beim Kauf mit breitem grinsen verarschen lassen, viel Geld zahlen und es sich am Ende dann so schön reden.

Treffe ja auch oft Leute mit "Zwerg" Spitz draußen, die dann Felsenfest davon überzeugt sind das meine zwergspitze "mini Spitze" wären, weil ihr Mittelspitzt wurde ihnen als (natürlich) Papierloser Zwerg verkauft und darum stimmt das auch tears-of-joy-dog-face

Da würde ich gern ein Foto sehen heart-eyes-dog-face

Da würde ich gern ein Foto sehen heart-eyes-dog-face

ich habe leider kein Foto wo alle gleichzeitigt drauf sind.
    Hier sind leider auch nicht alle rauf zu sehen, aber zumindest ein kleiner Einblick

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!