Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit
Wünschen wir euch auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shira und ich wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Henry und ich wünschen auch schöne Weihnachten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Freundlichkeit in Person....
-
Wer kennt es nicht, das ewige Problem: Wenn man auf sein Essen warten muss ...
(Er ist zu dem Zeitpunkt schon seit zweieinhalb Stunden auf den Beinen und schon etwas mäuselmüde.)
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr Schnee? meine beiden würden sich sehr freuen, wenn ihr dann bitte was zu uns rüber schicken könntet
wir haben keine Lust mehr auf Regen und Wind
(wobei ich die Löckchen die dann entstehen ja sehr niedlich finde)
Unser Feldweg fällt auch immer mehr in sich zusammen wie man sehen kannder Zaun ist auch nur noch Deko
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns leider auch nur Schmuddelwetter, nix mit Schnee
-
Darf ich euch Spitz Experten mal fragen wie lange es ungefähr dauert bis ein Spitz Stubenrein wird und ob es da Unterschiede zwischen Rüden und Hündinnen gibt? Ich schwanke immer noch zwischen Corgi und japanischen Spitz und von Corgies habe ich Horror Geschichten gehört, dass Hündinnen 2 Jahre bräuchten um Stubenrein zu werden.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!