Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Na endlich weiß ich, was hier falsch läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Just Ernsthaft? Das kann ich ja kaum glauben was soll denn da noch an Veränderung stattfinden?
Geistig okay aber körperlich fünf Jahre?
Körperlich hat Ari den letzten Sprung so um die 3 gemacht. Da hat er nochmal 1, 2 Kilo Masse zugelegt.
Fell hat bis 4 auf jeden Fall auch noch Veränderungen mitgemacht. Wirklich deutlich merkbar war das auf jeden Fall bis etwa 2 Jahre und dann wurde es langsamer, aber hatte noch nicht aufgehört.
Das Höhenwachstum war so mit 1,5 Jahren dann wirklich sicher vorbei, auch wenn er nach so 9 Monaten natürlich nicht mehr wirklich viel gewachsen ist.
Mit 4 war er dann auch im Kopf mal das was ich wirklich erwachsen und gefestigt nennen würde.
Fünf Jahre? So alt werden manche Hunderassen heute im Durchschnitt
Allerdings nur kaputte Rassen und das ist ja die traurige Sache bei denen - die werden alt und sterben wenn sie grad erwachsen geworden sind.
-
In der Literatur steht ja geschrieben dass Hunde vom Ur Typ etwas länger brauchen.
Deutsche Spitze sind übrigens keine Urhunde, nur so nebenbei noch erwähnt.
Ich würde auch sagen, dass die kleinen Varietäten schneller erwachsen sind als die größeren Varianten (das ist allerdings im Durchschnitt bei allen Rassen so), die großen Spitze sind dann aber tatsächlich eher Spätentwickler.
Langstock-Plüschrassen entwickeln ihr Fell soweit ich weiß aber auch fast alle bis sie mindestens 3 Jahre alt sind und meistens ist das ihr ganzes Leben lang von einem gewissen Wandel gekennzeichnet.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Djini richtet ihr volles Mitgefühl an die anderen armen gequält en Seelen aus. Das ist ihr f**c dich Blick
Sehr süße Bilder! Deine Hunde machen was mit
-
Größe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Djini richtet ihr volles Mitgefühl an die anderen armen gequält en Seelen aus. Das ist ihr f**c dich Blick
Ach komm. Insgesamt waren es keine 10 Minuten pro Hund
-
-
Größe
Ja, jetzt rechne das mal in HUNDEMINUTEN um!
-
Größe
Ja, jetzt rechne das mal in HUNDEMINUTEN um!
Es gab rinti chicco Käse cubes zur Belohnung
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Djini richtet ihr volles Mitgefühl an die anderen armen gequält en Seelen aus. Das ist ihr f**c dich Blick
Mußte nur mal zitieren...
Sehr schöne Bilder!
-
Im Augenblick habe ich dauernd das Problem, dass mein Spitz im Wald für mich nicht mehr zu sehen ist ... Laub, die vielen gefällten Bäume ...
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da pass gut auf, dass du zu Hause keinen Baumstamm an der Leine hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!