Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wir haben uns ein Welpengeschirr nähen lassen. Es war am Hals und am Bauch verstellbar. Für später bekamen wir noch einen größeren Bauchgurt mit. Ich war super zufrieden.
Mit 11 Monaten haben wir erst ein neues gekauft. auch unser 2 Hund hat das selbe Geschirr so lange getragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns wars so das der Kleine in den letzten zwei Wochen beim Züchter einen enormen Schuss gemacht hat und das Geschirr so etwas knapp war und war auch verstellbar.Unser "Kleiner" war halt plötzlich aus der Masse herausgesprungen und war dann der Grösste ,kann halt pasieren.
Ich würd im Geschäft ein günstiges kaufen denn die Wolfsspitze wachsen doch enorm schnell.Ein angefertigtes ist ja schon toll, nur würd ich mich das nicht trauen, ist halt schon etwas teurer und die Frage ist ja wie lange hat der Hund das an?Wie gross ist denn da die Spanne bzw wie viele cm sind denn da verstellbar? -
Huhu!
Ich suche für unseren Kleinspitz Hermine einen bequemen Maulkorb. Haben schon zwei verschiedene versucht (beide Kunststoff), aber die saßen total umbequem. Sollte einer sein, der wirklich nicht kneift oder reibt oder piekst und und und :)
Freue mich auf Tipps :)
-
Schwierig. Warst du mal im Zoohandel? Für MEINE Spitze würde ich keine finden, dafür ist ihr Maul zu kurz
-
Es ist wirklich nicht einfach ... Bei Fressnapf und Co. gibts nichts Passendes. Haben wie gesagt auch schon 2 ausprobiert ... ich bleibe aber dran. Hermine frisst zuviel von draußen. Wir haben hier gerade nen Giftverdacht bei ihr
Und jetzt reicht es uns einfach. Wenn sie trotz Training erstmal alles anfrisst, was draußen lecker ist, muss sie eben vorübergehend nen Maulkorb bekommen ...
-
-
Meinem und dem Spitz meiner Freundin passt am besten der von Karlie.
-
Zitat
Es ist wirklich nicht einfach ... Bei Fressnapf und Co. gibts nichts Passendes. Haben wie gesagt auch schon 2 ausprobiert ... ich bleibe aber dran. Hermine frisst zuviel von draußen. Wir haben hier gerade nen Giftverdacht bei ihr
Und jetzt reicht es uns einfach. Wenn sie trotz Training erstmal alles anfrisst, was draußen lecker ist, muss sie eben vorübergehend nen Maulkorb bekommen ...
:| Versteh ich ich hab auch so nen Fall
-
Fini haben die Plastik- und Metallteile auch nicht gepasst. Der untere Abschluss hat ihr immer auf die Kehle gedrückt.
Ich hab ihr dann einfach einen aus Gurtband gebastelt. Mit dem kommt sie gut klar und schlüpft auch freiwillig rein, was sie bei den anderen nie gemacht hat.
Klar, gegen Beißen schützt der nicht, aber in den Öffis hat noch nie jemand was gesagt und für mehr brauchen wir ihn nicht.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hi, schau doch mal bei Chic und scharf. Da kannst Du messen ( Anleitung steht auf der Seite ) und die Maße durchgeben und bekommst dann ein passendes Modell zugeschickt. Meinem passt der Baskerville ultra.
Grüßle Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!