Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
bist du die da sicher? Das ist echt groß. Das hatren meine zwei nichtmal erwachsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sie ist über's Maß hinaus geschossen.
kann sein, dass ich auch grad was verwechsle und sie ein paar cm weniger hatte. Jetzt mit sieben Monaten hat sie 38/39cm.
-
Also ich meine meine zwei hatten mit 4 Monaten auch so 25cm . Kommt in etwa hin. Ausgewachsen hatte Felix 34.5 und Caya 33.5
-
Spitz und ein spitzenmäßiges Gewitter im Anmarsch (Shira gestern beim Abendspaziergang):
-
Also ich bin echt dankbar hier im Forum von der Blue Per Bürste gelesen zu haben
Ich will sie zwar hauptsächlich für Leni aber die holt echt viel Wolle raus
-
-
Ich bräuchte nochmal einen Rat wegen Zecken. Barney bekommt normalerweise Tabletten die echt super wirken und er auch gut verträgt nur hatte Barney am Wochenende Magen-Darm und ich wollte ihm jetzt die Tablette nicht auch noch zu muten. Gibt es vielleicht was fürs auf Fell was nicht in den Organismus geht was gut funktioniert?
-
Hier kommen morgen endlich unsere Seresto Bänder an. aber sowas meinst du glaube ich nicht oder?
Viele auf instagram schwören momentan auf das "anti tique" spray der Marke "lila loves it" -
Wenns wirkt gerne
-
-
Toper Tipp, danke! Der Sattler der selber Sättel und Trensen herstellt, sollte sowas wohl hin kriegen
Nochmal eine Spitz-Frage: bis wie viel grad kann ich Julie wirklich ohne bedenken mit zum ausreiten nehmen? Wir reiten wirklich nicht besonders schnell, 5-6km pro Stunde.
Ich würde sie so gerne jetzt gleich mitnehmen, aber es sind dann einfach schon 23-24Grad. Sonst hab ich sie immer nur bis Max 21-22Grad mitgenommen, das ging ohne Probleme.
Und sie will sooo gerne mitkommen, das fällt mir total schwer sie dann zuhause zu lassen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!