Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Wir fahren auch mehr oder weniger regelmäßig Rad. So kann Tinka mal richtig die Beine strecken in der Brut- und Setzzeit. Im Garten macht sie das zwar auch, aber immer nur kurz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Zwerg hat es geliebt mit mir zum See zu flitzen während ich fuhr
ich mache das aber nicht mehr so wie damals, wegen seinem Herzen ist mir das mittlerweile zu Heikel
Mein Zwergmädchen ist an solcher Art von körperlicher Belastung nicht interessiert (faul-spitz trifft es ganz gut bei ihr) -
Hier sind alle sehr begeistert vom Radfahren wobei ich mit Djini natürlich langsam mache bzw sie eige tlich nie dabei habe bzw nur frei.
Sie wird gerade aus Ermangelung an Sozialierungszeug ans Rad gewöhnt. Findet sie extrem cool
damit kann man ja richtige Wettrennen übers Feld machen
-
Mit Ennio sind demnächst wieder Scootertouren geplant - sobald das Wetter etwas mitspielt. Bei Regen und Temperaturen um null Grad streike ich, und bei Temperaturen über 10 Grad findet Ennio Scooterspaziergänge angemessen.
Und dann müssen diese Bedingungen auch noch früh morgens um fünf sein, weil ich vermeiden will, auf meinen Runden irgendjemanden zu treffen.
-
Wir wünschen allen einen schönen Feiertag!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Grüßle Silke mit Charlie
-
-
Ein Flugspitz:
-
Von uns auch mal wieder ein paar Bilder...
Spitz gruselt sich, (Handy-)kameras sind doof:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast Du Käse gesagt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Käse! Bitte jetzt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt wo es zum sofortigen Einzug nicht passt finde ich im Netz einen gescheckten Mittelspitzrüdenwelpen
Wie groß sind die Chancen auf sowas wenn es bei mir passt ? 2% ?
Ich glaube ich sollte mich einfach damit befassen, dass es hier keine Spitze mehr geben wird und mich auf die Shelties konzentrieren
-
Hast du einen Link dazu? Mir fällt spontan niemand (vom VDH?) ein, der gescheckte Welpen hat
-
Ohne VDH (wieder einer...Hat in der Szene langsam Methode....na gut ich hab ja auch den Club verlassen... Vor ein paar Jahren wollten sie noch meinen Felix als Deckrüden) Friends Malinakos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!