Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ich sag doch - die wird ein braun-gewolkter Großspitz ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Orange Sable!
Aber ja, so war es bei Bintu auch...und die hat jetzt c.a. 42/43 cm und 11,6kg.
Übrigens bist du jetzt Schuld, dass ich voll die Krise krieg. Hab mich mit Püppi zusammen gewogen...
.
-
Orange Sable!
Übrigens bist du jetzt Schuld, dass ich voll die Krise krieg. Hab mich mit Püppi zusammen gewogen...
.
Sorry! Ich fühle mich jetzt mal ganz schlecht
Ich bin ganz froh, dass ich meine kaum gescheit hochheben kann, also schon hochheben, aber dann seh ich nichts mehr und irgendwie hängt ständig wo Hund runter
-
Ich hatte auch Schwierigkeiten am Plüsch vorbeizuschauen (und hab es dann sofort bereut xD)...
-
ganz blöde Frage
zählt Bintu dann wirklich offiziell auf Austellungen usw als Großspitz? Weil offiziell gibt es doch keine orange/sable Großspitze
-
-
Orange Sable!
.
Ja stimmt du bist ganz schlimm fett
zeit dass du endlich abnimmt
Dann wird Ronja Räubertochter also ein fehlfarbener Großspitz
dass ich immer die extra Wurst brauche
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So eine hübsche
Hattest du nicht sogar die ZZL geplant? Wie läuft das dann jetzt? Ist es einfach "nicht mehr möglich"?
Wäre ja wohl ein bisschen schade. Sind die Geschwister aus der Verpaarung denn alle so groß?
-
So eine hübsche
Hattest du nicht sogar die ZZL geplant? Wie läuft das dann jetzt? Ist es einfach "nicht mehr möglich"?
Wäre ja wohl ein bisschen schade. Sind die Geschwister aus der Verpaarung denn alle so groß?
Ich habe keinen Plan wie das mit der zzl bei zu großen Mittelspitzen läuft. Ich werde sie trotzdem 1 bis 2x ausstellen. Einfach so
ihre Geschwister haben auch um die 30cm. Ich glaub delali hat 31
Ich meine es ist wie bei den pudeln, wo "zu groß" oder "zu klein" dann einfach in die nächste kategorie sortiert werden. Aber da sie ja nicht einfarbig ist erfüllt die dort den Rasse Standart nicht
-
So eine hübsche
Ich habe keinen Plan wie das mit der zzl bei zu großen Mittelspitzen läuft. Ich werde sie trotzdem 1 bis 2x ausstellen. Einfach so
ihre Geschwister haben auch um die 30cm. Ich glaub delali hat 31
Ich meine es ist wie bei den pudeln, wo "zu groß" oder "zu klein" dann einfach in die nächste kategorie sortiert werden. Aber da sie ja nicht einfarbig ist erfüllt die dort den Rasse Standart nicht
Delali hat 32 und die anderen beiden auch über 30.
Komisch eigentlich weil Yalla ja eher klein ist
Ich denke im VDH wirst du Probleme mit der zzl bekommen, da ist die Grenze für Mittelspitz 40cm und Großspitz passt farblich nicht. Dissidenz wäre eine Möglichkeit weil die auch neufarbene Großspitze zulassen., soweit ich weiß.
-
Wieso denn fehlfarben?
Außerhalb des VDH sind sie doch bestrebt wieder alle Farben zu zulassen
Ich halte von dem ganzen Farbenfirlefanz sowieso gar nichts. Für mich ist das zB tatsächlich ein Grund nicht im VDH oder ÖKV nach meinem Spitz zu suchen (und das obwohl ich am liebsten einen weißen hätte).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!