Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Hmmm...
Meine, dass FlyingPaws so ziemlich in der Mitte wohnt? Ladet euch doch alle bei ihr ein?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
2.000 euro für einen zwergspitz welpen sind ziemlich normal.
wir kommen aus Hamburg, also aus dem Norden
-
Ja den Norden finden auch wir wunderbar!

-
Züchtet die Dame denn noch andere Rassen? Wie viele Hunde hat sie?
Ich selbst will ja keinen Zwergspitzwelpen kaufen. Eine Bekannte (82 Jahre) hat sich einen Welpen gekauf. Eben für € 2000.--. Aus einer riesigen Zucht. Ich traue es fast nicht zu schreiben; ich zähle da locker 50 Hunde (Groß- und Kleinspitze) die auf der Homepage stehen.
Die Züchterin hat Friseursalon, Hundeschule und Hundepension dabei.
-
von der arnolds eiche?
-
-
Die Nord- oder Ostsee wäre natürlich auch schön zum Spitztreffen

-
von der arnolds eiche?
Ja
-
ich persönlich würde niemals irgendwo einen Hund kaufen wo noch andere Größen oder Rassen gezüchtet werden, mir wäre da bei so vielen Tieren das Risiko zu groß, dass der Züchter den einzelnen Tieren nicht mehr gerecht wird.
Aber stimmt denn was mit dem Hund nicht? denn wenn sonst alles cool ist mit dem Welpen - der Preis ist wie erwähnt ziemlich normal -
Ich bin aus münchen und würde mich auch über ein Treffen freuen <3
Zum Thema Zwergspitz und Preise:
Spoiler anzeigen
Trotz des großen Kennels wird dort immer auf eine gesundheitlich völlig einwandfreie Verpaarung geachtet (IK/AV) - kann man in der Spitzdatenbank nachschauen. Ob einem das "gewerbliche" passt oder nicht, muss jeder HH für sich entscheiden, ich fand sie professionell, ja. Aber deswegen nicht weniger am Hund interessiert. Kritisch finde ich es bei den vielen und teils großen Würfen nur manchmal, dass es schwer ist, alle Welpen vermittelt zu bekommen.
Was ich aber nicht schön finde, wenn in einem öffentlichen Forum über Preise und Qualität eines bei Namen genannten Züchters diskutiert wird. Aber das ist vielleicht nur meine Meinung.
-
Ich wollte grade sagen, "viele" Hunde sind bei den Zwergen gar nicht so selten, aber gut - 50 ist dann doch eine völlig andere Liga als das an was ich gedacht habe

Ich hätte dafür weder ein Problem mit unterschiedlichen Spitzgrößen noch mit mehr als einer Rasse (klar nicht 5 verschiedene, aber 2 Rassen zB sehe ich jetzt nicht als schlimm an. Ich hab auch zwei Rassen die ich beide toll finde).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!