Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Das wäre doch mal was. Das wir uns in der Mitte treffen würden ist klar.

Woher kommt ihr denn??? Wir auch Aachen, also ganz aus dem Westen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir kommen aus der Nähe von Berlin also ganz aus dem Osten.

-
Weiß jemand, ob bei Zwergspitzen der Welpenpreis von € 2000.-- normal ist?
-
Soweit ich informiert bin, kommt das durchaus hin, ja. :)
Rappelina, wir kommen ganz aus dem Süden, Franken/Oberpfalz -
Gerade bei Zwergspitzen bitte unheimlich drauf achten, nicht auf einen Vermehrer reinzufallen.
Die sind ja momentan wirklich dank Insta und YouTube in Mode und auch die Vermehrer passen ihre Preise an.
Am besten im VDH / Verein für Deutsche Spitze nach Züchtern suchen.
Zwergspitze kosten auch gerne noch mehr, da die Würfe häufig sehr klein sind und häufig sind die Geburten riskant, laut meiner Züchterin.
Kira & Bintu:
Das Spitz Treffen gestaltet sich wohl schwerer als gedacht schade !!!

-
-
Es ist eine VDH-Züchterin und mich wundert, dass sie so viele Hunde hat. Wobei doch der VDH wirbt, dass er keine gewerblichen Zuchten unterstützt und das so nicht haben will.
Ich bin echt irritiert!
-
Grinsekatze1 Könntest du bitte ein bisschen genauer werden was "viele Hunde" heißt? Hat sie viele erwachsene Hunde oder ständig neue Welpen?
-
Es ist eine VDH-Züchterin und mich wundert, dass sie so viele Hunde hat. Wobei doch der VDH wirbt, dass er keine gewerblichen Zuchten unterstützt und das so nicht haben will.
Ich bin echt irritiert!
Wenn du ein „komisches“ Bauchgefühl hast - guck bitte noch weiter nach Züchtern

Haben wir auch so gemacht - und es keine Sekunde bereut.
Wir haben wirklich alle VDH Züchter im Umkreis von 500km (einfache Fahrt) „abgeklappert“ und wir könnten jetzt nicht glücklicher sein.
Dabei haben wir auch alles gesehen von „Hundezucht mit gewerblichen Hintergrund - da ging es nur um die Kohle“ bis zu „Hundezucht mit Herz und Verstand“: hier wurden wir auch richtig ausgefragt von „wie seit ihr auf den Spitz gekommen?“ bis hin zu „Was wollt ihr füttern? Wie sieht euer Alltag aus? Hundeerfahrung vorhanden?“ Etc pp..

Nur weil VDH drauf steht ist es noch lange nicht perfekt. Auch da gibt es solche und solche.
Hör auf dein Bauchgefühl.
Züchtet die Dame denn noch andere Rassen? Wie viele Hunde hat sie?
-
Das wäre doch mal was. Das wir uns in der Mitte treffen würden ist klar.

Woher kommt ihr denn??? Wir auch Aachen, also ganz aus dem Westen.

Muahaha... ein Katzensprung zu uns (Eschweiler). Koali ist zwar kein Spitz aber er hätte bestimmt nichts dagegen ein entzückendes Spitzmädchen kennen zu lernen.

-
das ist wirklich ein Katzensprung
toll
ich schreibe dir nachher mal eine PN wenn ich Zuhause bin. Julie und ich machen uns jetzt erst Mal auf den Weg zu den Pferdchen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!