Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Ich will auch einen Schwarzen! :cuinlove:

Hihi, das ließe sich doch sicherlich umsetzen :p

Bin auch ganz verliebt in den Kleinen :herzen1:

Gestern Tag 4 auf arbeit, 17:40 Uhr, also kurz vor Feierabend, lassen wir die Mitarbeiterhunde zu uns ins Büro. 4 Menschen und 3 Hunde, mein Kollege spöttisch 'noch ein paar und wir haben mehr Hunde, als Mitarbeiter im Büro' Barlow schaut ihn an und "rawrrooaarr". Min Kollege: :shocked: Lacht und sagt "dich kann man doch gar nicht ernst nehmen, das ist maximal süß" :cuinlove:

Ich musste echt lachen :lachtot:

Ich kenne diese Geräuschkulisse ja schon von Felix :herzen1: Machen eure Spitze das eigentlich auch? Für mich ist das genauso Spitz-typisch wie das in der Luft 'graben' mit den Vorderpfoten - letzteres machen auch alle Spitze die ich kenne.

• Hihi, das ließe sich doch sicherlich umsetzen :p
    Bin auch ganz verliebt in den Kleinen :herzen1:

Gestern Tag 4 auf arbeit, 17:40 Uhr, also kurz vor Feierabend, lassen wir die Mitarbeiterhunde zu uns ins Büro. 4 Menschen und 3 Hunde, mein Kollege spöttisch 'noch ein paar und wir haben mehr Hunde, als Mitarbeiter im Büro' Barlow schaut ihn an und "rawrrooaarr". Min Kollege: :shocked: Lacht und sagt "dich kann man doch gar nicht ernst nehmen, das ist maximal süß" :cuinlove:

Ich musste echt lachen :lachtot:

Ich kenne diese Geräuschkulisse ja schon von Felix :herzen1: Machen eure Spitze das eigentlich auch? Für mich ist das genauso Spitz-typisch wie das in der Luft 'graben' mit den Vorderpfoten - letzteres machen auch alle Spitze die ich kenne.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :herzen1:

• Hat mir jemand einen Tipp für einen Kennel für auf den Rücksitz?
    Der Wolfsspitz müsste da reinpassen :smile:

• Boxentipps hab ich leider keine, @CH-Troete!

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Soviel Wolle hat die Friseurin ausgekämmt.
    Und es ist noch genug auf dem Hund :hust:

@CH-Troete
    Wir warten auf unseren bestellten. Wenn er richtig ist, sag ich dir die Daten :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!