Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Gab es hier die „auf dem Rücken liegen“ Bilder vor kurzem?

Sonst ist es im Schlafzimmer ja zu dunkel, wenn sie so liegt. Gestern Nachmittag lagen meine Tochter und ich mit Erkältung im Bett und Chili genoss die kleine Auszeit auch.

Körbchen hat sie Gott sei dank gut angenommen im Durchgangszimmer. Wo es sonst stand, steht bald das Beistellbett.

Ich labere schon wieder zuviel. :D Also irgendwo da im Korb ist der Hund. :ugly:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

„Büüüüütte gib mir doch etwas ab von deinem Brooooooot“

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sie darf auch nach wie vor ins Schlafzimmer. Liegt oft auf den Dielen am Fußende und auch ins Bett darf sie, wenn unser Baby da ist. Leider ist einfach kein Platz mehr für das Körbchen. Am Fußende...aber dann müsste mein Mann immer drüber steigen.

Hatte ja kurz überlegt, ob das Baby nicht... :pfeif: hihi nein. :D

• :lol: der Blick von Thally,herrlich. - tolle Bilder!
    Wie fand Barlow den 1.Schnee?7

ja, sie hatte da mehr Lust zu dem Hund am Gartenzaun zu gehen und war etwas genervt, dass sie jetzt sitzen bleiben musste :lachtot: Außerdem hat männe kein Schau-Kommando gegeben, weil dann Barlow vermutlich runter gesprungen und hin gerannt wäre xD Also wurde beleidigt durch die Gegend geguckt.

Barlow hat den ersten Schnee ganz gut aufgenommen, erst wollte er nicht aus der Tür - wie bei Regen - dann war es aber fast wie immer. Er musste das weiße Zeug natürlich trotzdem Mal probieren :roll: Ich denke der Spaß am Schnee kommt noch, wenn mal mehr liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!