Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Ach gestern, da habe ich eine Freundin mit Henry zur Bank und zur Haltestelle gebracht. Es war schon dunkel. Bin aber nicht viel gelaufen, da meine Mutter mit Riku kommen wollte für in der Stadt zu laufen. Als sie meinten ich könnte runter kommen, stand Henry nur vor der Haustür. Er war der Meinung Abendrunde haben wir hinter uns, weil es regnete.
Er wollte partout nicht laufen. Aber als meine Eltern mit Riku da waren, ging es dann doch plötzlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei uns ist das so wenn die Jungs in den Garten dürfen oder auch schon draußen warten dürfen während ich mich noch fertig mache - Ari rennt begeistert zur Tür... und legt eine Vollbremsung ein. Und dann wird entsetzt und angewidert das Wetter begutachtet. Selbst wenn es eigentlich nur nieselt oder schon wieder aufgehört hat und nur noch nass ist
Je nachdem geht er dann dennoch raus, aber mit deutlich geringerem Enthusiasmus
Und da denkst du, du holst dir einen Spitz mit ordentlichem Polster und wasserdichtem Fell und dann ist das doch glatt aus Zuckerwatte
-
Wenn man nachts aufsteht, für auf Toilette zugehen und man wieder zurück kommt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielleicht wird es ja nicht bemerkt
.
-
Anscheinend gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem zeitlichen Näherkommen der Stehtage und dem Verlust des Hörvermögens.
Arme Bintu, aber geknipst haben wir heute trotzdem ein ganz kleines bisschen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Jetzt wo es kälter wird ist plötzlich das Körbchen wieder interessanter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Eurasifiziert das Hundebetg sieht toll aus. Kannst du mir einen Link geben dazu?
-
Anscheinend gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem zeitlichen Näherkommen der Stehtage und dem Verlust des Hörvermögens.
Das kann ich nur bestätigen. Shira ist jetzt seit zwei Wochen läufig, und ihr Hörvermögen scheint stark darunter zu leiden... Naja, bald ist das vorbei, und dann kehrt das Hörvermögen hoffentlich wieder zurück für die nächsten Monate.
-
Beten und Hoffen!
-
@Eurasifiziert das Hundebetg sieht toll aus. Kannst du mir einen Link geben dazu?
Ist von da
Hundeschlafplatz mit Liebe von XS to XXXLHaben ne ziemliche Auswahl. Die Einlage ist aber aus einem alten Hundebett von meinem Chow Chow. Und im Normalfall liegt er eh auf den eiskalten Fliesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!