Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Süß, Winchester! :)

Ich würde euch ja gerne das neue Bild von meinem Welpen zeigen. Das hab ich aber leider nicht selber gemacht, sondern von der Züchterin bekommen - da möchte ich es ungern ins Internet stellen.

Aber in zwei Wochen kann ich viele Fotos abliefern :)

• Dieses Wochenende ist er eingezogen:

Externer Inhalt img811.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:ops:

Ich bin sooo begeistert von Spitzen! :D

• So ich kann hier auch mal was schreiben :smile:
    Ich finde Spitze ja absolut klasse, besonders die Deutschen Großspitze in schwarz haben es mir angetan.
    Meine Chefin hat jetzt ein kleines Wolfsspitz Mädel adoptiert und die kleine ist einfach zu niedlich, hat es allerdings schon faust dick hinter den Ohren ;)
    Die Kleine heißt Eule und ist jetzt 9 Wochen alt.
    Für einen Welpen ist sie wirklich schon unglaublich brav und lernt sehr schnell, dass einzige was sie hat, sie schnappt in jegliche Hände und Füße, woran aber fleißig gearbeitet wird und es sich auch schon gebessert hat :smile:
    Von mir hat sie deshalb auch den Spitznamen Schnappodil erhalten :D
    Hier mal ein paar Bilder:

Externer Inhalt www.petfoto.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!