Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
So ein süßes Bärchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So süß
Henry ist leider total unfotogen. Er muss immer weggucken oder aufstehen. -
@GruenerTee an Dich habe ich ab und zu gedacht, geht's bisschen besser mit der Wohnung am Wochenende?
Meine Viecher müssen alle die drei-Sekunden-Regel können
Das heisst ich zähle auf 3 und in der Zeit haben sie absolut stillzuhalten.
Brauche ich zum knipsen
Aber Tessi macht das sehr lange, sehr geduldig ohne dass ich es ihr beigebracht hätte. -
Der Einzelprinz bekommt natürlich so viel Zeit wie er braucht, aber habt ihr vielleicht Tipps wie ich Spitz 1 das Zusammenleben etwas schmackhafter machen kann?
Ich will jetzt auch nicht total negativ rüberkommen aber es kann auch einfach dauern je nach Individuum bis der Neuzugang akzeptiert wird.
Bei Ersthund Arthus hat es 1 - 1 1/2 Jahre gedauert bis Molly okay für ihn war. Eben erst als sie etwas erwachsener war, hat er sie akzeptiert.
Sie ist auch als Welpe eingezogen und er konnte einfach überhaupt nichts mit ihr anfangen und fand sie einfach nur lästig.
Das hat er auch sehr deutlich mit knurren gezeigt.Auch später haben sie nicht viel interagiert. Sie waren einfach nicht auf derselben Wellenlänge und haben eher nebeneinander als zusammen gelebt.
Waren aber auch einfach sehr unterschiedliche Charaktere (Hütehund und Bulldogge eben.)
-
-
Ihre Hoheit, Spitz-Omi Hummel, in ihrer Eigenschaft als Stallkatze.
-
-
Ihre Hoheit, Spitz-Omi Hummel, in ihrer Eigenschaft als Stallkatze.
Süüüß
-
Sucht jemand von euch noch einen Spitz?
http://www.unser-spitz.de/index.php/notfall-spitz.html -
Hier
Aber vielleicht wirds bei mir jetzt doch ein Hüti... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!