Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?
-
-
Lasse Dich doch in der Züchterdingsgruppe freischalten.
Ich kann Dir leider nicht helfen - wobei, stell doch einfach Deine Fragen, vielleicht weiss jemand Bescheid oder kann jemanden herrufen, der die Antwort kennen könnte
Aber mal den Thread anschubsen kann ich
*schubs*ich habe auch eine Frage
Es geht um die Ringelrute.
Es passiert ab und zu dass Tess aufschreckt aus dem Schlaf und ihre Rute anknurrt und sich dreht bis sie checkt, dass sie jetzt wach ist
Kennt Ihr das auch?
Kitzelt sie was? Oder klemmt sie sich vielleicht Haare ein?
Habt Ihr einen Tipp, was ich für sie tun könnte? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grau gewolkte Mittelspitze hab ich jetzt auch noch nicht gefunden. Also als gezielte Zucht.
Wäre definitiv mein Beuteschema, dürftest also gerne Bescheid geben, wenn du was entsprechendes findest
-
Grau gewolkte Mittelspitze hab ich jetzt auch noch nicht gefunden. Also als gezielte Zucht.
Wäre definitiv mein Beuteschema, dürftest also gerne Bescheid geben, wenn du was entsprechendes findest
Doch doch...da finde ich andauernd welche.
Hier zB: www.mittelspitz.info:)
-
Oh da muss ich zuhause Mal genauer (ahnen etc..) nach schauen, vll ist das was für mich. -
Also ich finde, hier sind definitiv viel zu wenig Spitzfotos drin!
-
-
Das kann man ja ändern.
"Bring mal den Rest vom Ohr ..."
Hatte ich eigentlich schon den Spitz im Mantel gezeigt?
Wintermantel
Regenmantel
-
Da kann ich auch mit machen
-
Sooo schick die zwei!
-
Dann kommt Henry auch mal.
Beim chillen auf der Couch und auf mein Merchandise o.o
-
Ohh, ich kann auch noch ein paar beisteuern!
In vollem Winterpelz der Hübsche
Verrückter Spitz
Kuscheln mit Frauchen
Beim Wachen mit dem Azubi
Und der Kleine gibt sich redlich Mühe, aber gegen den Blick vom Spitz hat er noch keine Chance. Ari ist der Meister des Bettelblickes
(und unter anderem vermutlich auch deswegen momentan so ein halbes Kilo zu schwer... die Schwiegereltern an Weihnachten hatten noch weniger Chancen als wir)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!