Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

• Ein Urwald ist es hier ja auch :ugly:
    Nur ist halt keine weiche Unterwolle dabei sondern nur festes Haar. Das macht es ja sogar noch schlimmer.
    Wobei der Kragen auch nicht ohne ist... oder der Rest vom Hund :hust: :lachtot:

• Ein Urwald ist es hier ja auch :ugly:
    Nur ist halt keine weiche Unterwolle dabei sondern nur festes Haar. Das macht es ja sogar noch schlimmer.
    Wobei der Kragen auch nicht ohne ist... oder der Rest vom Hund :hust: :lachtot:

Na gut Finya hat ja Mischfell...zum Teil trimmbar...ich habe keine Ahnung was von dem Urwald Unterwolle ist, was Spitzdeckhaar und was trimmbar. Bei manchen Haaren denke ich, dass es Unterwolle ist, aber man kanns dann doch raustrimmen xD :ugly:

• Ich will nach dem ersten Fellwechsel eh einmal zum Hundefriseur um mir zeigen zu lassen, wie man denn die Unterwolle für den Sommer richtig rausbürstet und einfach generell um vielleicht ein paar Pflegetipps zu kriegen. Gerade weil er da so unleidig ist.
    Da kann ich den Popo ja auch gleich mal ansprechen :D

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch mit Winterplüsch im März

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de

Und die beiden von Karfreitag. :herzen1: sie wird von Tag zu Tag hübscher. Wie soll man denn da böse sein?

• Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Lisko in der Frühlingssonne

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

...So im Wind wirkt er doch recht schlank xD

• Frisch gebürstet und immer noch sooooo viel Fell! Vor allem die Mähne :mute:
    Ich frag mich, wer da durchgeschlagen hat, sein Vater hat auch recht viel Fell, aber nicht sooo viel. Ich schätze (von den Bildern her, die ich gesehen habe), dass Ari ihn inzwischen schon eingeholt, wen nicht fast überholt hat - und da kommt ja noch was :ugly:

Trotzdem finde ich ihn einfach hübsch :herzen1:

Übrigens kommt der leichte Knick im Kragen durch das Halsband, das er trägt, auch wenn man es nicht sieht :lol:

• Dachte ich leg mal mit einem frisch gebürsteten Verleichsfoto nach xD Ari ist ein ganz anderes Kaliber als Timi. Timi ist eher zu klein, zu dünn, zu flink und wird oft mit einer Hündin verwechselt. Für uns ist er natürlich genau der Richtige.... :herzen1:

• Dachte ich leg mal mit einem frisch gebürsteten Verleichsfoto nach xD Ari ist ein ganz anderes Kaliber als Timi. Timi ist eher zu klein, zu dünn, zu flink und wird oft mit einer Hündin verwechselt. Für uns ist er natürlich genau der Richtige.... :herzen1:

Was den Plüschpo angeht geben sich die zwei sogar gar nicht so viel, aber bei der Mähne sieht es echt anders aus.
    Der Timi hat da ja fast gar nichts :lol:

Aber hübsch ist er euer Bub :herzen1:

Timi ist auch recht klein und zierlich oder? Wo hat er sich denn jetzt am Ende eigentlich eingependelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!