Dogge stürzt sich auf Dackel
-
-
Hallo,
ich habe das ganze gelesen und finde Schade das einige Schreiber das Oper zum Täter machen und die Worte dann noch auf die Waagschale legen. So kommt es mir jedenfalls vor.
Bitte nicht als Angriff werten!
Gruß Kipperle - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dogge stürzt sich auf Dackel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
ich habe das ganze gelesen und finde Schade das einige Schreiber das Oper zum Täter machen und die Worte dann noch auf die Waagschale legen. So kommt es mir jedenfalls vor.
Bitte nicht als Angriff werten!
Gruß KipperleDu darfst gern was zum Thema sagen.

-
Hallo,
ich leider schon Mal eine ähnliche aber heftigere Situation mit meiner vorherigen Hündin. Ist schon einige Jahre her aber das sitzt noch.
Frühere Nachbarn hatten zwei Schäferhunde die mein Hündin (eigentlich jeden Hund) nicht leiden konnte. Wurde schon zweimal von einem davon Gebissen weil Ihre Hunde nicht Abrufbar waren (hatten Schutzhundausbildung)
Und das dritte und letzte Mal:
Ich bin mit meiner Hündin an Leine (wegen Straße) an Leine und auf dem Arm mein Kind ca 1/2 Jahr alt. (Gott sei dank sonst hätte es mein Kind erwischt).
Die Hunde waren frei und haben mich gesehen und sind auf meine Hündin zugerannt und haben sie mitten auf der Hauptsrasse richtig gebissen zerfleischt. Ich konnte nichts machen, ich hatte geschrien auch geheult weil ich hilflos war. Ich hatte mein Kind auf dem Arm und meine Hündin schreit vor schmerzen. Mein Kind hat auch geschrien und geheult. Wenn ich mein Kind nicht dabei gehabt hätte ja dann hätte ich gewiß die Hunde getreten.
Die HH hatte zu kämpfen Ihre Hunde weg zu bekommen. Sie ist dann mit mir und minem Tierarzt. Hatte mehrere tiefe Bißverletzungen wo genäht wurden.
Hätte ich mein Kind im Kinderwagen gehabt wäre mein Kind dazwischen gewesen.Das war meine Geschichte und deshalb meine Meinung
Gruß
Kipperle -
Schäferhunde mit Schutzhundausbildung nicht abrufbar?

-
Zitat

Platzgehorsam ist was anderes als Alltagsgehorsam. Bei uns wohnte in der alten Wohnung eine Straße weiter ein Boxer, mit dem VPG betrieben wurde. Der war auch nicht abrufbar als er Pluto packen wollte. -
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich leider schon Mal eine ähnliche aber heftigere Situation mit meiner vorherigen Hündin. Ist schon einige Jahre her aber das sitzt noch.
Frühere Nachbarn hatten zwei Schäferhunde die mein Hündin (eigentlich jeden Hund) nicht leiden konnte. Wurde schon zweimal von einem davon Gebissen weil Ihre Hunde nicht Abrufbar waren (hatten Schutzhundausbildung)
Und das dritte und letzte Mal:
Ich bin mit meiner Hündin an Leine (wegen Straße) an Leine und auf dem Arm mein Kind ca 1/2 Jahr alt. (Gott sei dank sonst hätte es mein Kind erwischt).
Die Hunde waren frei und haben mich gesehen und sind auf meine Hündin zugerannt und haben sie mitten auf der Hauptsrasse richtig gebissen zerfleischt. Ich konnte nichts machen, ich hatte geschrien auch geheult weil ich hilflos war. Ich hatte mein Kind auf dem Arm und meine Hündin schreit vor schmerzen. Mein Kind hat auch geschrien und geheult. Wenn ich mein Kind nicht dabei gehabt hätte ja dann hätte ich gewiß die Hunde getreten.
Die HH hatte zu kämpfen Ihre Hunde weg zu bekommen. Sie ist dann mit mir und minem Tierarzt. Hatte mehrere tiefe Bißverletzungen wo genäht wurden.
Hätte ich mein Kind im Kinderwagen gehabt wäre mein Kind dazwischen gewesen.Das war meine Geschichte und deshalb meine Meinung
Gruß
Kipperlewie kommst du darauf,des es dann dein kind erwischt hätte?
sorry die frage ist nicht bös gemeint,aber das liest sich so,als ob du denken würdest,das sich die hunde ansonsten auf dein kind gestürzt hätten -
args..ich hatte eigtl noch editiert,aber das hat irgendwie nich gefunzt -.-
naja ich wollt noch zur themenstarterin sagen..entschuldigung aufgrund des mistviehs dankend angenommen
ist auch nicht bös gemeint gewesen..ich wollt damit nur n bissl zur selbstreflektion anregen..was denkste wie oft ich mir sowas in der art bei andern hunden denke..aber ich sag mir dann,das der hund nix dafür kann und dann beschimpf ich lieber den halter in gedanken oder wenn sein muss eben auch verbal
-
Zitat
wie kommst du darauf,des es dann dein kind erwischt hätte?
sorry die frage ist nicht bös gemeint,aber das liest sich so,als ob du denken würdest,das sich die hunde ansonsten auf dein kind gestürzt hättenHallo,
wir sind um eine Böschung gebogen, da haben die Hunde mich gesehen und sind schon los gestürmt und wenn ich den Kinderwagen vor mir gehabt hätte wäre dieser dazwischen gewesen.
Gruß Kipperle -
Zitat

Hallo,
ja diese Ausbildung ging sozusagen in die Hose. Deshalb habe ich auch die Meinung nicht jeder sollte so eine Ausbildung machen dürfen.Es war so das der Hund bei dem Training ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen als er sozusagen den Täter (der sich versteckt) entdeckt hat sofort in diesen Armschutz gebissen hat. Aber nicht zum halten sondern er hätte ohne diesen Schutz einen zerfetzten Arm. Mir wurde erklärt wenn Hund Täter findet muß er bellen und wenn HH Komando gibt Festhalten. Er darf nicht zerfleischen. (ich weß net wie ich mich richtig ausdrücken soll)
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.Die Hunde haben ja nicht nur meine gebissen sondern auch ander. Einmal haben die Hunde einen Rottweiler (auch aus der Nachbarschaft) gesehen und sind auf diesen Los. Es gab eine Beißerei beide HH sind dazwischen und beide HH mußen Nacher zum Arzt. Der HH der Schäfer wurde am Arm gebissen als er seine Schäfer wegnehmn wollte und eine ältere Frau am Bein.
Selbst der Postbote hatte sich geweigert Post in den Briefkasten zu tun, wegen dieser Hunde.
Es ist echt Schade die haben die Hunde als Welpen geholt und sind auch sofort mit denen in die HUSCHU.
Aber beide hatten die Ansicht wenn man zum Hund "Beiß" sagt sollen sie beißen.Sowas gehört verboten!
Gruß
Kipperle -
ok danke für deine antwort auf meine frage..jetzte weiss ich wie dus meintest
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!