Dogge stürzt sich auf Dackel
-
-
Zitat
dazu kurz ot:
da glaub mal dran,das mein "bester opa-freund" mit seinem garstigen jrt das nächste mal ordnungsamtstechnisch fällig ist(jedenfalls denke ich mir das immer wieder und machs doch nicht),wenn sein hund mich oder meine hunde nml angeht..würd ich normalerweise auch niemals tun..aber da er es mal drauf angelegt hat,das sein hund meinen angefallen hat,meiner ihn nur "abgeblockt" hat und dann gleich die polizei rief mit den worten "jetzt hab ich dich",wird der das nächste mal seine eigene medizin zu spüren bekommen..vor allem,da sein hund auch ständig versucht mich allein anzugehen..aber da ich mich immer scheue zum ordnungsamt zu gehen,weil ich mir dann ins gedächtnis rufe,das dann wohl eher der hund anstatt des herrchen/frauchen leidet,meide ich jenen besagten herren dann lieber (obwohl mir da echt schimpftiraden durchs hirn schweifen)..weil reden,ist mit DEM definitiv nicht drin..da ist seiner ein schoßhündchen der nur aggro ist,weil andre ihn so böse ansehen -.-
genauso schlimm ist eine dame mit einem kleinen spitz,die immer teilnahmslos auf der strasse steht,während ihr kleiner versucht vorbeigehende menschen und auch kinder zu schnappen..die dame hab ich auch schon mehrmals verwarnt,das dies so nicht geht....versteht mich nicht falsch..ich bin die letzte,die leut anzeigt oder ähnliches..um himmels willen..aber manchmal juckt es mich wirklich derbe...eben weil ich grad bei solchen fällen denke..was wäre los,wenn meine "monster" sich so aufführen würden :/
hatte jetzte nicht direkt was mit dem thema zu tun,aber dein post hat da so ne kleine salzwunde bei mir aufgerissen,das ich das kurz mal loswerden wollte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dogge stürzt sich auf Dackel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aaaahhhhh..jetzte hab ich idiot mich selber zitiert,obwohl ich nur meinen beitrag editieren wollte,da sich der so in der "urform" komisch gelesen hat..ich bitte dies zu entschuldigen...ich muss mich erst noch ans neue forum gewöhnen *oh gott wie peinlich*

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!