Ein Forum schweißt zusammen!

• Ich mag das Forum auch, und immerhin bin ich jetzt 5 Jahre hier, nie hätte ich's gedacht.
    In den 5 Jahren haben sich zum Teil die liebgewonnenen Menschen ausgetauscht, ja zum Teil hat man es mit einer völlig neuen Besetzung zu tun.
    Daher möchte ich die Threadüberschrift Ein Forum schweißt zusammen! so nicht ganz bestätigen, denn die verloren gegangenen Mitglieder sind nicht nur offline, sondern plötzlich auch ganz weg.

Ich freue mich aber immer wieder darüber, dass mit einigen Mitgliedern auch persönlicher Kontakt besteht, und das nicht nur als Eintagsfliege. Das möchte ich auch nur noch ungern missen, und ich hoffe, dass das so bleibt.

Ansonsten freue ich mich auch über diesen immensen Gedankenaustausch, den Ideenreichtum, den Trost und die Hilfsbereitschaft, und dass sich Grüppchen bilden, das empfinde ich als ganz normal.

Mit Jedem kann man nun mal nicht, und auch in einem Forum sind der Sympathie gewisse Grenzen gesetzt. Wäre doch ganz schlimm wenn nicht. Wer möchte schon unehrliche Anteilnahme, nur damit was geschrieben wurde ?

LG Britta

• Hi

Zitat

Ich mag sogar einige Mods

Da musst Du aber noch dran arbeiten!
    Mods mögen, na ich weiß nicht,
    jede Schwäche wird Dir hier nicht verziehen.

Viele Grüße

• Tani, da musste ich auch grade dran denken =)
    Ich bin ja nun wirklich kein Alt-User, aber auch kein kompletter frischling mehr und dennoch weiß ich eben, wie sich die Neuuser fühlen, wenn oftmals keine Antwort kommt auf Fragen.
    Da ich vermutlich noch keine 1000 Fragen zum "Bin ich für einen Hund geeignet" vollgemacht habe, poste ich gerne in diesen Rubriken, aber habe selber dabei immer noch Fragen zur Erziehung und dergleichen.
    Außerdem mag ich die Gequatsche, hier kann man einfach sagen, dass man sich um die Konsistenz des Hundekotes sorgt und wird nicht angewidert angeschaut :D
    Außerdem habe ich hierdurch den Zughundesport kennengelernt, einiges über Hundeverhalten und verschiedene Rassen gelernt und vor allem gemerkt, dass mein vorheriges Wissen einfach verschwindend gering war.

Also, liebe Hundefreunde, denn, das sollte nicht vergessen werden, macht einfach weiter so und denkt einfach immer daran, dass wir im Grunde alle Hunde mögen und deshalb auch nicht jeden "Tut-Nix" gleich mit Pfefferspray und Tritten behandeln müssen, auch wenn er dummerweise auf uns zukommt.

• Schon wieder hab ich Gänsehaut. :ops:

Ich musste gestern Abend (im Bett :roll:) auch wieder an die Aktion "Möpschen" denken.

Ein Forum hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit so eine Aktion zu starten und vollenden. Das gehört eigentlich ins Guinness-Buch. :D Hier hat ein Forum doch zusammen "geschwissen :lol: ".

• Mir kribbeln auch grad die Arme vor Gänsehaut ;)
    Ich mag das Dogforum auch. Ich habe mir hier schon den ein oder Anderen Tipp aus den verschiedensten Themenbereichen gemobbst :D
    Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier da ich durch meinen Auszug von Zuhause Hundelos war..
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken das baldmöglichst zu ändern und da liest man sich vorher doch gerne mal wieder ins DF ein ;)
    Auch stelle ich fest das hier ganz in der Näher mehr oder weniger regelmäßige Spaziergänge stattfinden... ich freue mich schon sehr darauf vielleicht bald selbst dabei zu sein ;)

Alles in Allem.. ein tolles Forum :gut:

• Ich mag das Forum.

Bevor ich mich hier angemeldet habe,habe ich schon viel hier gelesen.

Ich wusste nicht was ein Vermehrer ist,dachte ich müsste meinen
    Powerhund auch immer schön auspowern und wunderte mich über abgerissene Tapeten.

Ich hätte mich in der nächstbesten HS angemeldet und warscheinlich gedacht,
    das das alles so richtig sein wird.Auch wenn ich mich unwohl gefühlt hätte.

Nun habe ich einen wunderbar ausgeglichenen Hund,der viel Spaß an Dummy Arbeit,
    Suchspielen,rennen am Rad u.s.w. hat und so wie sie hochfährt auch wieder
    runter fährt.

Die perfekte HS habe ich immer noch nicht gefunden,aber gebe nicht auf.

Und aus aktuellem Anlass,hier wird ja immer gesagt das die Neu User fertig gemacht
    werden und nicht ernst genommen werden.

Ich bin ein Neu _User habe noch kein böses Kommentar bekommen
    und habe ganz viel Resonanz und Hilfe für dat Möpschen Projekt bekommen.
    Von Alt und Neu Usern!!!

Dafür Danke !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!