Selbstgedrehte Videos von Foris

• Im Thread vom Zwerg habe ich schon einige Videos eingestellt...

Hier mal seine erste Wasserbegegnung mit 8 Wochen ca., bei der er sich traute, es zu berühren:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    Das wandelnde Knubbelchen :lol:

So sehen seine Rennspielchen recht aktuell mit 4 Monaten ca. aus:
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    Im Hintergrund plappert übrigens mein Babysitterkind, also nicht über die merkwürdigen Geräusche wundern, hehe. Und man beachte sein "Frauchen, guck, ich spuck´s aus. Krieg ich jetzt ein Leckerli?" :hust:

Dann ein bisschen Hundi quälen, hehe:
    [youtube]

[/youtube]
    Auf Freigabe warten ist kein Problem, aber vom Napf noch Mal weg holen war da noch recht neu. Fand er nicht ganz so toll wie man hört :lol:

Ich liebe sein Kopfwackeln. Da hab ich es ein bisschen provoziert und ein Video vom Üben mit ihm abgespielt:
    [youtube]

[/youtube]
    [youtube]
    [/youtube]

Und mein absolutes Lieblingsvideo: Die Stimme meines Freundes kommt aus dem komischen Kasten und Hundi findet es - gelinde gesagt - gruselig :lachtot:
    [youtube]

[/youtube]

Ich hab noch mehr, aber ich glaube das reicht :ops:

• Wir kennen uns zwar nicht, haben uns aber trotzdem lieb :tropf:

[youtube]

[/youtube]

LG

• Zitat

Tania88, deine Video-Begeisterung ist verständlich....eine ganz reizende Vierpfote! Und dein

Auch wenn ein Stück zu fehlen scheint, danke dir :) Ich könnte ihm auch den ganzen Tag zuschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!