Liebeskummer lohnt sich nicht ...

• Aaron hat eine sehr merkwürdige Krankheit heimgesucht. :???:

Innerhalb von kürzester Zeit ist er von einem lieben und ausgeglichenen Hund zu einem

quitschenden, fiebenden, ständig umherwandernden, fensterguggenden,
    nichts mehr wahrnehmbaren Wesen

mutiert. 8O

Ich werde wahnsinnig und meine Familie inkl. Tasia mit. :ugly:

Wie ist der normale Testeronwert eines Rüden? Multipliziert das mal 1000 und verdreifacht das noch. Dann wisst ihr, wie hoch Aaron seiner ist...

Bitte bitte gebt mir Tipps, wie wir die Tage mit diesem völlig triebigen Rüden überstehen sollen!!! :gott:

Meint ihr, das würde was nützen?

http://www.zoellner.tk/wp-content/upl…1/oma_nase1.jpg

Völlig fertige und ausgelaugte Grüße von Ati, die das so gar nicht verstehen kann.... :roll:

• :lachtot: :lachtot: Armes Atilein :solace:
    Bei dem Rabenvieh ist das genauso - nur stellt er auch noch das fressen ein.
    Draussen dockt er sofort auf der Erde an und kann vor lauter schnüffeln gar nicht mehr laufen :irre:
    Pass nur schön auf, wenn Du ihn momentan von der Leine machst, nicht das er abdüst...

Nimm Oropax, male die Brillengläser schwarz an und schon bekommst Du nichts mehr von dem Liebeskasper mit :lol:

• Moah noch ein liebeskummerkranker Rüde :lachtot:
    Ich war Gestern bei meinen Eltern am Stall, da ist halt viel Hundezeugs auf den Wegen auf Wanderschaft.
    Vor dem Stall hatte wohl eine heisse Dame ihre Marke gesetzt, er war nciht ruhig zu bekommen, blieb zwar brav im abruf etc. jammerte aber die ganze Zeit vor sich hin.
    Bis es Joy zu bunt wurde, da gabs einmal was auf den Sack und danach schlich der Herr brav hinter unserer Mutter Oberin hinterher
    UNd Ruhe is seit dem :D

• Oh ja Tinchen, Futter wurde gestern auch verweigert.

Ständig ist er am Hecheln und Sabbern. Er sitzt vorm Tor, vorm Zaun und wenn er mal drin ist, dann steigt er mit den Vorderpfoten auf die Fensterbänke oder sitzt auf Karstens Bett und schaut sehnsüchtig aus dem Fenster. Gestern Abend um 22.00 Uhr, als wir ins Bett sind, war er schwer aus dem Bett zu bekommen.

Ich weiß gar nicht, was er sich davon erhofft. Meint er, einer seiner beiden Angebeteten schawänzelt um diese Zeit noch vor unserem Haus rum, um auf IHN zu warten? :lol:

Eine ganze Flasche W50 haben wir schon vertan und er quietscht immer noch. :hust:

Die arme Tassi ist momentan völlig Luft für ihn und dabei versucht sie ihn doch immer zu trösten. :verzweifelt:

Danke für den Tipp liebes Tinche. Ableinen kommt bis aufs Baden gar nicht in die Tüte, dazu ist er mir viel zu aufgedreht.

Dein Sammy ist ja schon was Älter. Kannst du mir sagen, ob es da noch eine Steigerungsstufe gibt. Ehrlich gesagt, habe ich etwas Angst, dass er sich da völlig verausgabt. Natürlich gibt es noch die Notlösung: Eier ab! Aber das möchte ich ihm doch gern ersparen. :roll:

Buddy-Joy, darauf warte ich auch noch, dass Tassi ihm mal gehörig die Meinung geigt, denn das zieht bei ihm viel besser, als wenn wir ihn Massregeln. :D

• Steigerung oja :D
    :hust: Ich sage nur Kissen und Bettdecken in Sicherheit bringen, sonst hängt mein Köterchen sofort, wenn wir vom Spaziergang kommen dran :ops:
    Die Ohren sind ja in dieser Zeit total auf Durchzug....
    Ablenkung durch spielen etc. nicht möglich - es wirdt weiter durch die Wohnung getigert und gemiepst
    Es wird am Ärmel gezupelt, die Leine gebracht und und und, weil das arme arme Hundi ja schon so lange nicht mehr draussen war, dabei hat man noch nicht einmal die Jacke richtig ausgezogen
    Zum Glück ist der Spuk bei uns nach 3 Tagen vorbei, bis das nächste Hot Dog kommt...

Zitat

Ich weiß gar nicht, was er sich davon erhofft. Meint er, einer seiner beiden Angebeteten schawänzelt um diese Zeit noch vor unserem Haus rum, um auf IHN zu warten? :lol:

:lachtot: Jaaa das denken die kleinen Männer.....

• 3 Tage sagst du Tinche. :???: Heute ist der 3. Na hoffentlich dauert es bei Aaron auch nur so "kurz". :D

Berammeln tut Aaron Gott sei Dank nix. Der behilft sich da lieber selbst. :mute:

Tja, was ich in der Hundebox soll, weiß ich nicht, denn das nützt mir nix. :ka:

• Oh je, der arme Kerl :D Gib ihn mal Rescue-Tropfen ... bei meinen Beiden haben die geholfen ;)

• Huhu Ati :D

hier eine schuldbewusste HH'in von der Gegenseite :ops:

Zookie hat's grad hinter sich, nachdem sie genau einem zuckersüssen JRT komplett den Kopf verdreht hat, dem's dann wohl ähnlich gegangen ist, wie Aaron.

Wat soll ich sagen? Sie tun mir ja echt leid, die Viecher :verzweifelt: Ich musste immer aufpassen, dass sie nicht vom Sofa fliegt, bei ihrer Selbstbeschäftigung. :headbash: :lol:

Da müssmer durch!
    Verständnisvolle Grüsse
    Falbala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!