UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..

• Merle ... gibt es ein amtliches Endergebniss???

Susanne...ich geh mir mal Traubenzucker und Nudeln machen....habe fertisch :ops:

• Maaan, ihr lasst einen aber auch nicht posten :lol: Ja, wir haben überboten :p

:party: :party:

Danke euch allen :D

Jeder, der Ersten (in doppelter Hinsicht!), der Interesse am Mops hat kann mir ne PN schreiben.
    Ich würde dann sagen, wir losen aus, oder?

• Hahaha, wie toll !!!! :)

Ich bin aber auch dafür, dass Karl- Heinz ein neues Tierheimmaskottchen wird, mit Erklärung, damit alle mal sehen, wie bekloppt ihr hier seid, wie schon jemand schrieb :)

• Zitat

ÄHHHm da waren leider noch drei Gebote in der letzten Minute für die Ersten
    Die stehen dann somit bei 605,- Euro :hilfe:

Richtig ;) Ich hab mal ganz frech Bibi mit eingerechnet, die sich ja nicht für eine Gruppe entschieden hat und weil sie sicher zu den Gewinnern gehören will :p Uuuund weil hier doch alle so gerne runde Ergebnisse haben wollten.

Deswegen hatte ich 610 geschrieben :D

• Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube es einfach nicht.

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Juchhuhhh

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de

Ihr sei einfach toll.

Die LilaQueen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!