UNGLAUBLICH! Mopsversteigerung..
-
Merle110 -
27. März 2011 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
WIE GEIL!!! ich schmeiß mich weg!!! verfolge den Thread weiterhin sehr gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf ich mich mit 25,- noch den Möpsen anschließen????
was ne Frage-WILLKOMMEN
der flotte mops-die einzig richtige wahl:)!
edit: übrigens habt ihr schonmal so einen fred gesehen, mit so vielen zugriffen- und keiner streitet sich:):):)sowas sollt es öffters geben:)
-
Zitat
was ne Frage-WILLKOMMEN
der flotte mops-die einzig richtige wahl:)!
edit: übrigens habt ihr schonmal so einen fred gesehen, mit so vielen zugriffen- und keiner streitet sich:):):)sowas sollt es öffters geben:)
Sach das nicht... nachher werden hier im DF noch Möpse vermehrt dafür -
Zitat
Sach das nicht... nachher werden hier im DF noch Möpse vermehrt dafür
-
toll das Karl-Heinz ein Zuhause findet ^^
-
-
Enki und ich haben uns soeben beraten. Wir waren uns einig: er tritt einen Kauknochen ab und ich verzichte auf ein Päckchen Tabak diesen Monat und siehe da: Wir beteiligen uns hiermit mit 10 EUR.
Karl-Heinzilein ist ja jeden Cent wert
Ich schließ mich irgendwem an... Kann jemand eine Münze werfen? Ich sag übrigens "Kopf"
-
Zitat
Enki und ich haben uns soeben beraten. Wir waren uns einig: er tritt einen Kauknochen ab und ich verzichte auf ein Päckchen Tabak diesen Monat und siehe da: Wir beteiligen uns hiermit mit 10 EUR.
Karl-Heinzilein ist ja jeden Cent wert
Ich schließ mich irgendwem an... Kann jemand eine Münze werfen? Ich sag übrigens "Kopf"
ich sehe schon da gehen 10 euro an den gewinner, um seitenwechsel vorzubeugen, sehr gut.-
das werden natürlich die -möpse-sein:)
weiterso.
-
Ich hab grad ne Münze geworfen, und die sagt klar, dass die 10 Euro an DIE ERSTEN gehen !!!!
-
Besonders toll finde ich die Leute, die geschrieben haben, dass sie die 10 Euro vom Tabak absparen. Das finde ich so bewundernswert von Euch, ehrlich toll. Hätte ich einen Hut auf meinem Schädel, ich würde ihn ziehen!
-
Liebe, lieben flotten Möpse und die, die noch einer werden wollen,
liebe Fori´s,einfach unglaublich, phänomenal, megasuperhammmergeil was hier
heute bisher passiert ist...obwohl...
nach einer sehr emotionalen und tränenreichen Diskussion waren
die flotten Möpse eigentlich zu dem traurigen Ergebnis gekommen, dass sie dem armen Karl-Heinz kein geeignetes Zuhause bieten könnten
keine pöhsen Schwiegermonster oder andere farbenblinde Verwandte.Hier bei mir wäre die Gefahr einfach zu groß, dass sich Flick und Karl-Heinz
nicht vertragen da Karl-Heinz ja nicht kastriert ist. Abgesehen davon hat
Momo eine Lilalgie ( das Sofa war Auberginefarben ) also zu gefählich...
Ute hatte sich gerade gegen kleine Möpse entschieden und Verena muss,
wie ja viele wissen, dem alten Herrn Leon ihre ganze Liebe und Zuneigung
widmen auf seine alten Tage. Die Gefahr, dass Karl-Heinz dabei zu kurz
kommt wäre einfach zu groß. Was, wenn Karl-Heinz kein Sushi mag ?
Schlimmstenfalls müsste Verena ihn zu Champion ins Tierheim bringen...
nein, das wollten wir nicht! **Wir hatten eingesehen, dass ein LiBu ausschließlich in einer art u. farb-
gerechten Umgebung gehalten werden kann und einen wirklich erfahrenen
und liebevollen Halter braucht dessen Augen auch auf solche Farbtöne
trainiert sind ohne Bindehautherpes zu bekommen...was also tun ??Unserer Ansicht nach können diese Höchstqualifikationen, in diesem Forum,
nur wenige User vorweisen und Gaby, die LilaQueen , hatte sich auf die Ge-
winner Seite geschlagen... * seuftz *Darum und einzig zum Wohle von Karl-Heinz hatten wir sogar erwogen,
unser Gebot zurückzuziehen und auf die Seite der Gewinner zu wechselnAber dann passierte das unglaubliche... die LilaQueen verliebte sich an-
scheinend so sehr in Karl-Heinz, dass sie bereit war die Gewinner zu ver-
lassen und ein flotter Mops zu werden...Danke dafür!!!Da nun alle Voraussetzungen für ein Happy End für den lieben Karl-Heinz bei
den flotten Möpsen gegeben sind .... WIR WERDEN GEWINNEN!Liebe neuen flotten Möpse : DANKE, DANKE, DANKE
Liebe Verena.... vielen lieben Dank für die tolle Vertretung !!
Ati... einfach Klasse
Selbstverständlich sollte jeder seine Überweisung selbst tätigen...ist
wohl auch die einfachste Lösung.Ich denke übrigens, das hier keiner überlaufen muss, sondern eher, dass
sich noch viel mehr flotte Möpse finden lassen müssen....also liebe Fori´s werdet flott ein Mops.Liebe Grüße
Susanne für die flotten Möpse Kaenguruh, Liekedeeler, Quebec, Wenera, Majaga, Navilumpi, RatzundRübe und die anonymen Bieter
** manches beruht auf der Phantasie der Autorin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!