Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Ich freu mich mit Tränen in den Augen!!!!!
Großartig! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schön zu sehen das es dem kleinen ´gut geht.
-
Unglaublich. Auf dem ersten Foto war er mehr tot als lebendig. Hoffentlich wird die Frau hart bestraft für das was sie ihm angetan hat.
-
Das ist ja unglaublich wie die ihn hingebracht haben! Ich hab die ersten Bilder gesehen und dachte: Das wird doch nie mehr was. Jetzt diese tollen Videos! Herrlich!!
-
Bie dem ersten Bild sah er aus wie eine Leiche, ich hätte nie gedacht, dass er noch lebt.
-
-
Mittlerweile sind fast keine Rippen mehr zu sehen, oder?
-
Alles okay mit Patrick? Irgendwie hören sich die letzten FB Einträge so nach Abschied an?
-
Ich kann ja nicht lesen....
Vielleicht bekommt er endlich ein Zuhause und die Tierärzte verabschieden sich auf diese Weise?Der kleine Bengel wird mir fehlen, wenn gar keine Fotos mehr von ihm kommen...
-
Ah, Entwarnung. Hatte heute dann dieses Video auf meiner Pinwand. Figurmäßig sieht er wirklich wieder gut aus.
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=b19qrbr8g_M][/youtube]PS: Wie er da liegt hat er echt Ähnlichkeit mit meinem Poco...
-
Sehe ich richtig, ist das um sein Auge kahl?
Aber figurenmäßig sieht er wirklich gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!