Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Op überstanden? .... Gott sei Dank
Viel Glück kleiner Patrik
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Patrick hatte ein verhärtetes Haarknäuel im Magen, das ist jetzt GsD raus. Gleichzeitig wurde er kastriert. Nun zeigt der kleine Mann, dass es ihm an allen Ecken an Erziehung fehlt. Man wird ihn zunächst auf eine geheim gehaltene Pflegestelle geben und dann an einen erfahrenen Hundehalter vermitteln, dessen Identität ebenfalls geheim bleiben soll, so dass Patrick ein schönes, ruhiges Leben führen kann. Es gibt allerdings einige sehr unschöne Begleiterscheinungen, die die Berühmtheit Patricks mit sich gebracht hat: so werden in seinem Namen Spenden gesammelt, die nicht für den angegebenen Zweck verwendet werden und die auch nie ankommen. Ausserdem haben sich einige Leute gemeldet, die behaupten Patrick gehöre ihnen und er sei ihnen entlaufen. Diesen Dingen muss jetzt auch von Seiten des Tierheims, in dem Patrick untergebracht ist, nachgegangen werden.
-
Wäre jemand so lieb und würde mir das so ungefähr übersetzen?
Danke schönZitatUPDATE: PATRICK'S ABUSER KISHA CURTIS BEING OFFERED PLEA DEAL 18 MOS NO JAIL at 2nd hearing on May 6th?!? New Judge, not named! Mayor Booker called this the most "horrific case of animal abuse" Contact MAYOR BOOKER AT Tel.973-733-6400 to voice your outrage and PROSECUTING ATTY: Cheryl Cucinello at Essex County Prosecutors Office,50 West Market Street,Newark NJ, 07102 Fax: 973-621-4560. ~ Carmen `
-
Zitat
Wäre jemand so lieb und würde mir das so ungefähr übersetzen?
Danke schönUpdate: Kisha Curtis, die Patrick misshandelt hat, wird am 6. Mai bei der zweiten Anhörung ein Angebot gemacht ("plea deal" = Verhandlung, um mildere Strafe zu erwirken): 18 Monate ohne Gefängnis (wahrscheinlich auf Bewährung?) . Es gibt einen neuen Richter, dessen Name unbekannt ist. Major Booker hat den Fall als den "schrecklichsten Fall von Tiermisshandlung" benannt. Kontaktieren Sie Major Booker unter der Telefonnummer: s.o., um Ihrer Empörung Ausdruck zu verleihen, ebenso wie dem Anwalt der Anlklage: Adresse s.o.
-
Vielen vielen Dank!
Da fehlen mir mal wieder die Worte, wenn es so ne milde Strafe gäbe... :explode:
Ich fasse es nicht..... -
-
Auf der HP der Tierschutzorganisation, die Patrick gerettet hat steht die Geschichte eines anderen Hundes!
In meinen Augen ebenfalls ein unglaublich grausame Sache!
Arme Tiere, die ihr in die grausem Hände so mancher Menschen fallt!
Die Hündin sollte "entsorgt" werden und wurde über einen Zaun geworfen, blieb hängen und wurde einfach hängen gelassen!
http://www.ahscares.org/showarchive.asp?id=763
LG, aussiemausi!
-
Zitat
Auf der HP der Tierschutzorganisation, die Patrick gerettet hat steht die Geschichte eines anderen Hundes!
In meinen Augen ebenfalls ein unglaublich grausame Sache!
Arme Tiere, die ihr in die grausem Hände so mancher Menschen fallt!
Die Hündin sollte "entsorgt" werden und wurde über einen Zaun geworfen, blieb hängen und wurde einfach hängen gelassen!
http://www.ahscares.org/showarchive.asp?id=763
LG, aussiemausi!
Arme kleine Maus! Ich hoffe sie übersteht es gut
LG
-
Die Wunde sieht ja böse aus
Hoffentlich wird auch bei ihr alles wieder gut...
Ausser Daumen drücken kann man ja leider nichts machen.... -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein anderer Hund geworden
-
Jetzt sieht er richtig gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!