Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
Die Kreatur ist lediglich auf Kaution frei....ihre Verhandlung steht ja noch aus, da muss man erst mal abwarten zu was sie verurteilt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist wohl der Grund dafür, dass Curtis jetzt frei gelassen wurde.
Auf Kaution frei ist sie weil wohl keine Fluchtgefahr besteht und keine Gefahr fuer die Allgemeinheit besteht.
ZitatDavon, dass sie den Hund hat verhungern und verdursten lassen spricht kein Mensch. :-x :veg:
Doch, dafuer wird sie sich vor Gericht verantworten muessen.
-
Hallo Tanja,
wie schön dich hier zu lesen.Hab mich schon gewundert, wo du bleibst. Das hier ist doch genau dein Thema +FREU+
Ja, dass ihr noch eine Verhandlung ins Haus steht ist mir klar, aber Tatsache ist, dass sie strikt leugnet, Patrick in den Müll geschmissen zu haben, und ich weiß nicht, man wird ihr das sicher nicht nachweisen können. Da wird's dann eher auf mangelnde Fürsorge (also ein passives Vergehen) gehen als um Torturing, was dann wieder eine geringere Strafe zur Folge hätte...! Ich weiß nicht ob ihre Schuld dadurch wesentlich geringer wird (moralisch gesehen), aber das Gericht wird das möglicher Weise anders sehen.
Ich meine gelesen zu haben, dass zwischenzeitlich auch mal gegen andere Hausbewohner im Falle Patrick ermittelt wurde. -
Zitat
aber das Gericht wird das möglicher Weise anders sehen.
Moeglich, aber das denke ich gerade in diesem Fall nicht weil es ein high profile case ist.......eine leichte Strafe oder gar Freispruch wuerde etliche Menschen auf die Barikaden gehen lassen und das wissen auch die Richter (die ja wiedergewaehlt werden wollen).
-
An der Leinenführigkeit wird man arbeiten müssen
Schön zu sehen der kleine Watz
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Langsam geht es ja endlich bergauf mit dem kleinen Mann.
Das Kerlchen hat mehr Klamotten wie ich
Weiß man denn schon wann die OP sein soll?
Hoffentlich übersteht er sie gut und es bleiben keine Folgeschäden....
Die Daumen bleiben weiter feste gedrückt.... -
schön zu sehen wie er wieder springen kann
es geht wohl wirklich bergauf.... -
Auch wenn ein Hund normal nicht ziehen soll finde ich es bei ihm toll! Das zeigt das er immer mehr Kraft bekommt!
-
Mich berühert Patrick's Geschichte auch sehr.
Aber dieses verlogene, amerikanische Affentheater um ihn ist mal wieder typisch und unerträglich. Es gibt Millionen/Milliarden, denen es so dreckig geht, wie es ihm gegangen ist. Und was jetzt mit ihm für eine Show abgezogen wird.... warum müssen die immer so übertreiben? Wie ein schlechter Hollywood-Film.
Und meine Überlegung ist: was haben eigentlich die ganzen Leute - inkl. Polizist - die ihn im Stiegenhaus angebunden gesehen haben, damals gesagt und getan?
-
Zitat
An der Leinenführigkeit wird man arbeiten müssen
Schön zu sehen der kleine Watz
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwie habe ich bei dem Video kein gutes Gefühl. So viele Leute um den Hund drumrum. Jeder beugt sich über ihn. Die ganze Zeit wird er angefasst und immer von oben drauf. Natürlich Camera und Fotografen dabei.
Ich weiss nicht, auch wenn wir dann eben nichts hören würden, würde ich mir wünschen man würde den Hund ganz in Ruhe irgendwo genesen lassen. Ohne den Stress dieser vielen Leute. Ruhe würde ihm bestimmt gut tun. Fressen, schlafen, streicheln, aber nicht dieses ganze Theater mit Fotosession und (könnte er sprechen) Interviews. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!