Das Wunder vom Pitbull Patrick
-
-
...und wieder Neuigkeiten von Patrick die Anklage gegen die Besitzerin ist erweitert worden: aus einem Vergehen gegen das Tierschutzgesetz ist ein Verbrechen wegen Quälerei und Peinigung geworden. Die Staatsanwaltschaft betont, dass der Staat New Jersey derartige Handlungen gegen Tiere nicht duldet und die Beklagte die volle Härte des Gestzes zu spüren bekommen wird (Ich nehme eher an, dass die sich dem öffentlichen Druck beugen! Um so besser!)
Dann noch der Bericht der englischen Tierkommunikatorin, die heute Morgen(europäischer Zeit) eine dreiviertel Stunde lang mit Patrick kommuniziert hat:
Sie hat sich zunächst gedanklich und gefühlsmäßig in Patrick eingefühlt und Folgendes gesagt:KörperZunächst hat sie sofort Übelkeit, Kälte, Schmerzen und Angst gespürt.
Außerdem hatte sie das Gefühl, dass ihm beim Atmen der Brustkorb weh tut, weiter sagt sie (ebenso wie die erste Kommunikatorin) dass im Bereich der Luftröhre etwas nicht stimmt, Schmerzen da sind.Könnte sein, dass er Schmerzen beim Schlucken seiner Nahrung hat. Er ist schmerzempfindlich im Bereich des Oberkiefers (Der TA sagt dazu, dass Patricks Zähne noch alle ganz sind, obwohl sie abgenutzt und fleckig aussehen)Gehör und Augen sind gut. Sein Brustkorb fühlt sich an, als ob er getreten worden wäre (dazu sagt der TA, dass er im Bereich des Brustkorbs sehr wund ist)Zwischen dem 12. und 13 Brustwirbel ist er schmerzempfindlich, da scheint was nicht okay zu sein. Seine Beine sind wund und schmerzen, aber die Knochen sind in Ordnung. Seine Geschlechtsorgane sind okay, welches ein gutes Zeichen ist, dass er keine Probleme mit dem Urinieren hat. Seine Pfoten sind auch okay, jedoch braucht er eine Pediküre(das bestätigt der TA) Beim scannen des Körpers ist der TK aufgefallen, dass ein großer Fremdkörper im Magen oder Zwölffingerdarm ist (TA: Ja, im Magen)
Seele: Patrick hatte keine angst vor der Energie der TK und er vertraut den Menschen. Nicht ein schlechter Gedanke in ihm. Allerdings hat ihn die Liebe und Fürsorge der Menschen überfordert und beängstigt, da er vorher noch nie Liebe erfahren hat und nicht so recht wußte, wie ihm geschieht und das hat ihm Angst gemacht.
Die TK sagt weiter, das Patrick ihr ein Gefühl von Gras vermittelt hat und dass ihm das Gras unter den Füßen sehr gefällt und er gerne nach draußen geht, er liebt die Sonne auf seinem Körper, das fühlt sich so gut an.
Weiter sagt die TK, dass sie gemeinsam mit Patrick an seinem Verdauungsapparat, seiner Atmung und seinen Knochen gearbeitet habe. (Was immer man sich darunter vorstellen mag). Dann schreibt sie, dass sie am Ende der Sitzung Kopfschmerzen gehabt hat, was ein gutes Zeichen wäre, weil das zeigt, dass Patrick durchdrungen ist von seiner Heilung. Morgen früh wird sie die zweite Sitzung mit ihm machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann noch der Bericht der englischen Tierkommunikatorin
-
Zitat
Ich bin lediglich der Bitte einiger Foris nachgekommen hier alles Neue über Patrick zu übersetzen und zu berichten. Was genau willst du mit deinem Posting sagen Fantasmita? -
Ich bin fasziniert was alles möglich ist..
Und bin sehr auf Deinen nächsten Bericht gespannt..
Dieser arme Knopf..möge es ihm bald besser gehen ..und wieviel Vertrauen er noch in Menschen hat... trotz seinem bisher so unwürdigen Leben..
Menschen gibts... -
Das hat mir dir gar nix zu tun. Danke das du über die aktuellen Neuigkeiten postest ... mein Posting hat nix mit dir zu tun sondern mit meiner Meinung über "Tierkommunikatoren" .
Ich finde den ganzen Rummel der um den armen Drops gemacht wird daneben. Da kriechen dann alle möglichen "Gestalten" aus den Löchern um Teil des Hypes zu werden und dadurch Werbung für sich zu machen. Das ist das was mir in solchen Fällen immer übel aufstößt ... es geht nicht um das Tier ansich ...
-
-
Glaube versetzt mitunter Berge nicht war...
-
Vielen lieben Dank für's einstellen..
wir lechzen nach Neuigkeiten von Patrick und ohne Dich würde ich nichts mitbekommen -
Aruna. Ich bin sicher, Fantasmita hat nicht dich damit gemeint, sondern wollte damit ihre Meinung zur Tierkommunikatorin zum Ausdruck bringen.
Dir liebe Aruna vielen herzlichen Dank für die Übersetzung.
Ich konnte zwar das meiste selber lesen, aber wenn man es dann nochmal "richtig" nachlesen kann, werden manche Unstimmigkeiten klar. -
Auf jeden Fall bin ich persönlich sicher, dass der ganze Hype um Patrick eines gebracht hat, nämlich, dass der Gesetzgeber aufgrund des öffentlichen Drucks gezwungen ist, zumindest über härtere Strafen nachzudenken. Im ersten Teil meines Berichts hab ich ja geschrieben, dass die Staatanwaltschaft "nachgelegt" hat. Und wenn Patrick zum Symbol für die Reform des Tierschutzgesetzes wird, kann es gar nicht genug Rummel um ihn geben. Man muss halt für sich selbst selektieren. Hauptsache das Kerlchen hat seine Ruhe und bekommt von dem ganzen Rummel nichts mit.
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!