am Verzweifeln!Vermehrtes Trinken und Harndrang
-
-
Am Dienstag
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier am Verzweifeln!Vermehrtes Trinken und Harndrang schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir macht das ganze langsam Angst und Sorgen
-
Zitat
Am Dienstag
Aha.
Und was hat der TA dann am Freitag gesagt?Wart doch einfach noch n paar Tage, vielleicht wirds dann besser und wenn nicht kannste ja nächsten Samtag abend wieder hier fragen.
-
Dein TA hat gesagt, dass es sich nach 3 Tagen bessern sollte, hat es aber nicht.
Freitag hättest du noch einmal gehen können.
Jetzt würde ich an deiner Stelle morgen in die Sonntagssprechstunde einer Tierklinik gehen, oder eben direkt am Montag eine Tierklinik oder den TA aufsuchen. ich weiß ja nicht, welche Diagnostik dein TA direkt machen kann. In einer Klinik sollte man die wichtigsten Dinge sofort abklären können. Dann weißt du, was los ist.
Ich wäre jedenfalls morgen in der nächsten Klinik, wenn es mein Hund wäre.LG
das Schnauzermädel -
Wenn die Antibotika zu ende sind nochmal vorbei kommen, er muß die noch acht Tage nehmen die Rimaldy noch 6 Tage. dauert eine Blasenerkältung bei Hunden länger?
Er trinkt viel aber macht immer nur kleine Pfützen vereinzelt draußen -
-
Ich würde auf alle Fälle am Montag zum TA und Blut abnehmen lassen. Bei viel Trinken und dementsprechend oft pillern denke ich als erstens an Diabetes und damit ist definitiv nicht zu spaßen! Bei der Blutuntersuchung kann das aber sofort festgestellt werden. Falls es Diabetes sein sollte, kann ich Dir das Forum "Zuckerhunde.de" empfehlen. Dort bekommst Du auf die meisten Deiner Fragen Antworten.
LG,
Karina -
Huhu,
ich würde beim Tierarzt den Fructosaminwert bestimmen lassen ( das ist der Langzeitwert des "Zucker"), die gleichen Symptome hatte meine Daisy auch damals und wurde dann innerhalb von einer Woche komplett blind.(eigentlich fast über Nacht). Ich will dir keine Angst machen, aber lass es schnell abklären. Wenn es Diabetes ist, dann bringt eine Diät garnichts, der Hund muss dann Insulin gespritzt bekommen. Das ist aber nicht schlimm, man lernt das sehr schnell. Also viel Glück noch für dein Wauwi!
-
Leutz, sie soll doch erst die Antibiotika fertig geben und erst dann wieder zum TA.
Ihr müßt schon richtig lesen.Die AB soll sie noch bis 04.04. geben, vorher wird da gar nix passieren. Ach doch, vielleicht stirbt das Hundi ja vorher, weil der TA ja gemeint hat, sie soll erst in 8 Tagen wieder kommen.
Dann hat sich das eh erledigt. -
Hallo
Ich war noch mal da man hat Ultraschall gemacht soweit sieht alles ok aus. Aber Urin Probe war negativ er hat eine menge an Bakterien gefunden im Urin und vielleicht Cushing Syndrom ( Vorläufiger verdacht), er hat jetzt Amoxicillien bekommen.
-
Welches futter jetzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!