Bindung verbessern, Erziehungsprobleme..
-
Tiiiinchen -
26. März 2011 um 17:37
-
-
Was für hübsche Ostereier-Fotos von deiner Jenna!
Ich wünsche euch auch schöne Ostern!
Sag mal, gibst du Jenna richtige Knochen (Fleischknochen) zu fressen, oder meintest du so'n Trockenzeug?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Elke,
danke
seitdem ich versuche, gelegentlich ordentliche Fotos von Jenna zu machen, ist mein Respekt vor den Hundehaltern, die dies schaffen, total gewachsen! Ich finde es einfach sauschwer 
Sie bekommt beides, Fleischknochen und auch Getrocknetes (Putenhälse, Straußensehnen..).
Ich gehe davon aus, dass ihr Kot so hart war, weil sie zu viele Fleischknochen (Rind) gefressen hat. Normalerweise verwalte ich nämlich, wie viel sie bekommt und wann sie was bekommt, vorgestern hat ihr jedoch meine Mutter noch Knochen gegeben, ohne mich zu fragen, und somit hat sie fast doppelt so viel bekommen, wie ich eingeplant hatte. (war jetzt trotzdem nicht dramatisch viel)
Heute war ihr Kotabsatz auch schon besser, also sie musste immer noch ziemlich drücken, jedoch gelang es ihr schneller und der Kot war auch nicht ganz so hart.
Liebe Grüße,
Tinchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!