Blonden Hund schwarz färben
-
-
wer selber seine haare färbt/tönt weis wie super ätzend das ist, wie das brennt und juckt. ich würde es nicht machen. ich würde dieses kennzeichnungsspray für schafe nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blonden Hund schwarz färben schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
kennzeichnungsspray für Schafe kenn ich nur in bunten Farben.
-
können schafe lila und pink erkennen oder nur hell und dunkel?
-
Sind das "Prüfungsschafe" oder macht man diese Prüfung mit eigenen Schafen? Die Prüfer werden doch sicher wissen, dass an schwarze Hunde "gewöhnte" Schafe weiße Hunde nicht ernst nehmen? Fließt das nicht mit in die Bewertung ein? Die Zusammenarbeit zwischen dir und deinem Hund können sie ja trotzdem ganz normal bewerten, die hängt ja eigentlich nicht von der Farbe des Hundes ab...

Ansonsten gibt es vielleicht irgendwo "luftigere" Bodies? Oder ginge nicht so eine "Warnweste" für hunde? Die sind doch recht luftig...zwar auch nicht schwarz, aber die könnte man dann doch entsprechend einfärben? Oder ein passendes, luftdurchlässiges Shirt für Menschen?
-
GEFUNDEN!!!!!
http://www.agrar-fachversand.de/product_info.p…-Tierspray.html
http://www.agrar-fachversand.de/product_info.p…-Tierspray.html
Das ist das, was ich gemeint hab.
Ich denke, das könnte gut klappen. -
-
Schafe erkennen Farben.
Ich will halt kein Risiko bei der Prüfung eingenen. Ich starte mit dem jüngsten Hund und warscheinlich dem einzigen der von nem Lehrling ausgebildet wurde und dem einzigen der blond und nicht schwarz oder dunkel ist.
Danke Barbara, das ist super

-
Die Idee ist super, Kuhlack wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, allerdings richt der Hund dann stark "parfümiert" nicht, dass es deswegen dann Probs an den Schafen gibt
Also auf jeden Fall vorher mal testen! -
jaaaa kuhflecken muster hund

aber fotos wollen wir sehn

-
Ich würde mich da auch nicht auf irgendwas, "wird schon gehen"... verlassen...
Der Hund wird für die Prüfung dunkel gemacht, dann gibts sicher keine probleme, und fertig.
Ich würde dir nur raten, das einmal vorher zu probieren. Also, einmal dunkel gefärbt an deinen Schafen arbeiten. Dann wärst du absolut auf der sicheren Seite.
Was ist das denn für ein Hund??
Kurz- oder Langhaar? -
Bei meinen Schafen ist es kein Problem, sie kennen ja den hellen Hund, da kann es nur sein das sie schreckhafter werden wenn plötzlich ein Dunkeler Hund da ist.
Fotos bekommt ihr dann auf jeden Fall.Ich werd das mal bestellen wenn ich demnächst Zäune bestelle.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!