Frage zu Bernsteinkette
-
-
Gefällt mir gut an euren großen Wuffeln
- Chico hat das Fell relativ kurz, aber schon rutscht die Kette meistens unter das Fell
- eigentlich schade - aber die Hauptsache ist ja die Wirkung. Wir haben immer noch keine Zecke!!!
Externer Inhalt www.picbutler.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picbutler.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zu Bernsteinkette*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, die beiden Hunde sehen mit ihren Ketten aber sehr schön aus! Ich mich mal nach einer KEtte für meine Ida umsehen (Damen sollten doch einfach irgendeinen Schmuck tragen
).
Und gehen Flöhe kann ich es ja mal mit diesem Program versuchen, dass soll nicht ganz so "giftig" sein. Ganz ohne Prophylaxe wäre es mir zu heikel, dafür ist mein Ekel einfach zu groß -
Also wirklich hübsche Bilder
Bin mal gespannt wie sie bei meinem Schnauzi aussieht (ist ja ne mini kette) -
Dein Kleiner ist auch ohne Kette schon "zum Fressen süß" - und mit Kette erst.........
!
LG Francisca
-
Hey super, wir machen eine Galerie auf "Kettenhunde mal anders"
In freier Wildbahn habe ich nämlich noch keinen Hund damit gesehen.Aber man sieht schon Unterschiede, bei Maufys Hund sehen die Steine relativ klein aus im Gegensatz zu Bentley's.
-
-
Hallo zusammen,
wisst ihr zufällig ob es auch Bernsteinanhänger als Zeckenschutz gibt? Also den man dann ans Halsband macht?
Irgendwo hatte ich das mal gehört und ich wollte nicht so gern ein Halsband dran machen, da ich irgendwie doch noch etwas skeptisch bin und das Scalibor dran machen will und 2 Halsbänder + normales Halsband wäre glaub ich bisschen viel.Vielen Dank schonmal!
-
-
Danke!
Aber da steht nichts mit Wirkung gegen zecken
-
Zookielein mit Bernstein-Türkis-Kettchen
Seit sie ihren Sommerschnitt hat, sieht man auch das Kettchen. -
also ich hab ja Laica auch eins mit Steinen (so eins wie zookie anhat) zugelegt, im Gegensatz zu dem von Bentley wirkt das mickrig bzw. filigran an Laica. Ich war überrascht wie dick die Bernsteinstücke am Boxer aussehen - ist das ne Kette von Amberdog?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!