Frage zu Bernsteinkette
-
-
Zitat
Tanja, warum schauen deine zwei Ketten so unterschiedlich aus? Ist das schwarze auch Bernstein?
Sind übrigens wirklich schön.
Ja, es gibt auch weißen Bernstein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wunderschön sind die Dinger alle, das finde ich auch. Was mich nur nervt, ist, dass sie so schnell kaputt gehen. Habe meine von amberdog, die haben sogar eine Sollbruchstelle eingebaut. Wozu das ganze, frage ich mich. Halsbänder haben doch auch keine Sollbruchstelle
Das nervt mich ein bisschen, denn helfen tut meine nicht gegen Zecken und als Schmuck kann ich sie daher auch nicht wirklich am Hund lassen, außer vielleicht zu Feierlichkeiten
So hängt sie halt blöd am Haken an der Wand rum... :/
-
Damit der Hund sich nicht stranguliert beim Spielen o.ä. oder hängen bleibt beim Schwimmen. Die Dinger sollen ja immer am Hund bleiben. Ein Halsband zieht man ja vorher aus.
-
Zitat
Tanja, warum schauen deine zwei Ketten so unterschiedlich aus? Ist das schwarze auch Bernstein?
Ja, das schwarze ist Moorbernstein. Fand ich besser passend zum weißen Fell.Zitat
Wunderschön sind die Dinger alle, das finde ich auch. Was mich nur nervt, ist, dass sie so schnell kaputt gehen. Habe meine von amberdog, die haben sogar eine Sollbruchstelle eingebaut.
Das ist der Grund warum ich keine mehr vom Amberdog bestellt habe. Lucas Amberdog-Kette ist letztes Jahr auch nicht allzu alt geworden, sie riss irgendwann. Die neuen Ketten wirken bedeutend stabiler und das war mir auch wichtig. -
Wieso fädelt ihr die nicht einfach neu auf, bevor ihr gleich wieder so viel Geld dafür ausgebt?
-
-
Ich hab von meiner Kette nur ein 10 cm langes Teil gefunden, der Rest war nicht aufzufinden.
-
Das ist natürlich ärgerlich :/
-
Hmhm... Maja hat seit knapp 3 Monaten eine Bernsteinkette an und die hält Bombe alles aus.
Wenn jemand eine gute Kette sucht, kann er sich gern an mich wenden. Ich leite dann weiter :)Lieben Gruß!
-
Gibt 's neue Erfahrungen zu berichten ?
-
Wir haben immer noch die erste Kette und sind zeckenfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!