Frage zu Bernsteinkette
-
-
shiiieeeet
jetzt haben wir unsere Kette wohl endgültig verloren, bei Freunden am WE beim Gassi - die taucht nimmer auf :wuah:
und bei der Dauer kann ich auch nicht beurteilen, ob sie jetzt gewirkt hätte... neu kaufen steht nicht zur Debatte, mein Mann fand´s eh affig und heiratet mich wohl nicht im Sommer kirchlich, wenn ich ne neue kaufe... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage zu Bernsteinkette schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
mein Mann fand´s eh affig und heiratet mich wohl nicht im Sommer kirchlich, wenn ich ne neue kaufe...
Vielleicht gibt's ja 'ne neue zum Hochzeitstag
-
Zitat
Vielleicht gibt's ja 'ne neue zum Hochzeitstag
ja klar und er kommt auch auf nem weißen Ross zur Kirche geritten, wie konnt ich zweifeln...
-
Unsere sind heute gekommen, nun passen sie, liegen frisch abgewaschen auf der fensterbank und werden geladen, und dann werden sie den tet an den hunden starten ;-)
Wenn sie wirken ist gut wenn nicht, ist es auch gut, kann ich mir leben ;-)So, nun werde ich meine hunde erstmal absuchen ob zecken vorhanden sind, denn wir waren gestern bei meinen eltern, im absoluten zecken gebiet
Total wiederlich, wenn wir da waren sitzen die immer voll mit den biestern
-
hmm Kette verloren und Bilanz seitdem
1 x krabbelnde und 2 x festgebissene Drecksbiester gefundenOb das Zufall ist, an den Wegen liegt oder die Saison grad erst richtig anfängt? :-?
Ich muss vielleicht doch nochmal kleinlaut anfragen ob ich ne Neue kaufen darf...
(allerdings hatte mein Pa auch 2 krabbelnde gefunden, als die Kette frisch dran war...) -
-
Bentley hat seine jetzt ca. 4 Wochen um.
Habe bis jetzt 2 Winzlinge, krabbelnd gefunden, die hatten wohl den Absprung noch nicht geschafft -
ich weiß halt nicht wieviele ich tolerabel finden soll und eben standhaft auf Chemie verzichte...
jedesmal wenn ich eine festgebissene finde wäge ich neu ab -
Auch von mir nochmal eine Zwischenbilanz:
Chico trägt die Bernsteinkette jetzt in der 6. Woche - und wir haben immer noch keine einzige Zecke(ausser in den ersten Tagen 1, aber da war ja auch die Wirkung noch nicht da). Ich kann es immer noch nicht glauben! Und toll ist auch, dass das Baden mit Shampoo offensichtlich auch nicht die Wirkung der Kette beeinträchtigt, denn in den 6 Wochen ist er nun schon 2x gebadet worden, unser "Stinktierchen"
Es wäre soooo toll, wenn das Teil wirklich bis zum Ende der Zeckensaison wirkt und ich ihm das Giftzeug (wir hatten immer Frontline) ersparen kann!
LG Francisca
-
Bernsteinketten sollen um die 50€ kosten, oder?
-
Nee, geht nach Größe, also Halsumfang. Ich habe für Chico (Yorkie) mit seinen 27 cm Halsumfang ca. 18 Euro incl. Versand bezahlt. Kannste aber genau nachsehen bei amberdog.de.
LG Francisca
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!