Frage zu Bernsteinkette
-
-
Meine Info ist auch, dass die Bernsteine "unbehandelt" sein sollen.
LG Francisca
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zu Bernsteinkette*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, dann nehmen wir mal an, ich würde "rohen" Bernstein verwenden...
Würde es eurer meinung nach genügen ein Kettchen mit 2-3 Steinen zu verwenden ? -
Zitat
Willst du oder kannst du nicht begreifen, dass das HIER nicht interessiert!
Francisca
du warst doch die jenige , die danach gefragt hat.
was kann ich denn jetzt dafür, dass dich antworten auf deine eigenen fragen nicht interessieren.wer lesen kann, ist klar im vorteil..
-
Hi
So, tief durchatmen,
und dann gehen wir
wieder exakt so höflich miteinander um,
als wenn wir uns gegenübersäßen, okay?Vielen Dank
-
Habt Ihr Fotos von euren Hunden mit Bernsteinkette
?
-
-
Habe da eins aber leider sieht man die Kette nicht so gut
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
TaaDaa
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch eins
- normalerweise sieht man die Kette aber nicht, rutscht schon unter das Fell!
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
-
Warum gibt es eigentlich Zecken in den Wäldern wenn doch der Geruch des Bernsteins die Zecken abschreckt? Ist ja vom Geruch her bestimmt nicht anders als das Harz der Bäume?
-
Weil der noch nicht im Sonnenlicht auf der Fensterbank zum aufladen mit "Energie" lag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!