Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frage zu Bernsteinkette
-
-
Meine Info ist auch, dass die Bernsteine "unbehandelt" sein sollen.
LG Francisca
-
20. April 2011 um 11:54
schau mal hier:
Frage zu Bernsteinkette - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Okay, dann nehmen wir mal an, ich würde "rohen" Bernstein verwenden...
Würde es eurer meinung nach genügen ein Kettchen mit 2-3 Steinen zu verwenden ? -
Zitat
Willst du oder kannst du nicht begreifen, dass das HIER nicht interessiert!
Francisca
du warst doch die jenige , die danach gefragt hat.
was kann ich denn jetzt dafür, dass dich antworten auf deine eigenen fragen nicht interessieren.wer lesen kann, ist klar im vorteil..

-
Hi
So, tief durchatmen,
und dann gehen wir
wieder exakt so höflich miteinander um,
als wenn wir uns gegenübersäßen, okay?Vielen Dank
-
Habt Ihr Fotos von euren Hunden mit Bernsteinkette
? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Habe da eins aber leider sieht man die Kette nicht so gut
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
TaaDaa
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch eins
- normalerweise sieht man die Kette aber nicht, rutscht schon unter das Fell!Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
-
Warum gibt es eigentlich Zecken in den Wäldern wenn doch der Geruch des Bernsteins die Zecken abschreckt? Ist ja vom Geruch her bestimmt nicht anders als das Harz der Bäume?
-
Weil der noch nicht im Sonnenlicht auf der Fensterbank zum aufladen mit "Energie" lag.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!