Frage zu Bernsteinkette
-
-
die kette ist angekommen. :) das erste was mein mann gesagt hat "ist die hässlich" :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zu Bernsteinkette*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine hunde haben bis jetzt auch noch keine zecken.
leider kann ich nicht beweisen warum sie keine zecken haben, weil
ich ihnen nichts um den hals gelegt habe.bei uns hilft es. machmal gibt es dinge zwischen himmel und ..
wenn jemand möchte, kann er das nichts bei mir kaufen und
es kostet auch nichts. 2-3 tage kann es schon dauern, bis dann nichts
bei euch ankommt. es gibt sogar eine menge hunde, bei denen hat nichts geholfen.nichts sieht supi aus und lässt eure fellnasen durch den natürlichem look konkurrenzfähig bleiben.
grüße krusti
-
Zitat
meine hunde haben bis jetzt auch noch keine zecken.
leider kann ich nicht beweisen warum sie keine zecken haben, weil
ich ihnen nichts um den hals gelegt habe.bei uns hilft es. machmal gibt es dinge zwischen himmel und ..
wenn jemand möchte, kann er das nichts bei mir kaufen und
es kostet auch nichts. 2-3 tage kann es schon dauern, bis dann nichts
bei euch ankommt. es gibt sogar eine menge hunde, bei denen hat nichts geholfen.nichts sieht supi aus und lässt eure fellnasen durch den natürlichem look konkurrenzfähig bleiben.
grüße krusti
Wenn einem sonst nix mehr einfällt....
-
So, nochmal Zwischenbescheid nach 4 Wochen Tragen der Bernsteinkette: Immer noch keine Zecke - ich kann es kaum fassen!
LG Francisca
-
Zitat
Wenn einem sonst nix mehr einfällt....
warum sollte ich überhaupt nachdenken?
bei meinen und vielen anderen hunde wirkt es...und mir kann hier keiner erzählen, dass es nicht wirkt.
grüße krusti
-
-
Zitat
warum sollte ich überhaupt nachdenken?
bei meinen und vielen anderen hunde wirkt es...und mir kann hier keiner erzählen, dass es nicht wirkt.
grüße krusti
Und ob ich das erzählen kann: Bei mir und meinen Hunden wirkt das "Nichts" nämlich nicht. Oh Wunder....
Starte doch mal ne Umfrage, ich wette hier machen genug mit, so daß man ne schöne Statistik bekommt.
-
Zitat
So, nochmal Zwischenbescheid nach 4 Wochen Tragen der Bernsteinkette: Immer noch keine Zecke - ich kann es kaum fassen!
LG Francisca
Mein Hund nach vier Wochen ohne Bernsteinkette, auch keine Zecke.
-
Zitat
Mein Hund nach vier Wochen ohne Bernsteinkette, auch keine Zecke.
Thread-Überschrift nicht gelesen, gelle? (lesen ist ja auch schwierig und strengt so an, gelle?)
jetzt mußt Du das aber auch schön in jedem anderen Fred über Anti-Zeckenkrams reinschreiben.
Los, husch husch, schön brav überall:
4 Wochen ohne Ex-Spot: keine Zecke. 4 Wochen ohne Advantix: keine Zecke. 4 Wochen ohne Knoblauch: keine Zecke....
-
Wer mich kennt weiss, dass ich so weit vom Glauben an irgendwelche Steine entfernt bin wie mein Hund vom hören können! Aber wir haben auch die Kette und warum sie wirkt und wie sie wirkt ist mir sowas von wurscht. Laß es sein, dass Glauben Berge (in dem Fall Zecken) versetzt. Oder lass die Energie, Schwingungen und was weiss ich was für ein Kram wirken. Fakt ist sie hatte noch keine Zecke. Ich werde aber auch so ehrlich sein und berichten, sobald die erste Zecke auf ihr rumkrabbelt.
-
Ich hab jetzt mal geschaut. Laut dieser Seite:
http://www.zeckenwetter.de/zeckenwetter/prognose/index.php
liegen wir auch in einem "roten" Gebiet, also sehr gefährdet. Ich dachte vielleicht wäre es hier nicht so schlimm, aber wohl doch. Kann also an fehlenden Zecken auch nicht liegen.
Heute früh waren wir ausgiebig in hohem Gras und im Wald unterwegs. Schara ist gefetzt wie eine Irre. Habe sie danach komplett abgetastet. Nichts zu finden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!