Arzt für Mittelmeerkrankheiten in München gesucht
-
-
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt (oder auch Tierklinik) der sich mit Mittelmeerkrankheiten (v.a. Leishmaniose) gut aus kennt. Wir haben im Januar den MMK-Test gemacht, natürlich ohne Kurve, wusste damals noch nicht dass die wichtig ist und es wurden LM-Antikörper nachgewiesen, es hieß "Jogi hatte mal eine Leishmaniose".
Nun, irgendwie bin ich da ein bissl ratlos, ich dachte immer entweder LM postiv (Antikörper da d.h. Hund hat LM, man muss mit Schüben rechnen) oder LM negativ (keine Antikörper), bin allerdings weder Mediziner noch MMK-Experte.
Deswegen möchte ich erneut testen lassen, mit der Elektrophoresekurve und am liebsten bei einem Arzt der Erfahrung mit MMK hat - nur wie find ich den?!
Danke Euch für die Hilfe
Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Arzt für Mittelmeerkrankheiten in München gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Alex,
darf ich deine Frage noch in ein anderes Forum stellen? Vielleicht ergibt sich dort was?Liebe Grüße,
Claudia -
Nicht direkt in München, aber halbwegs in der Nähe und kennt sich mit Leish aus:
Tierklinik Dr. Michael Lehner Tierklinik Teisendorf
Unterstetten 10a
83317 Teisendorf
Tel: 08666-98280LG Birgit
-
birgit war schneller.
ich hätte dir auch sofort michi lehner empfohlen. grade was leish betrifft. ist von münchen aus nicht so weit - einfach die A8 richtung salzburg runter, traunstein/siegsdorf runter und dann noch das kurze stück nach teisendorf.
-
-
-
Hallo Alex,
du hast doch schon einige Antworten erhalten. Ich kenne leider keinen TA bei dir in der Nähe.
Wende dich doch auch an Dr. Nauke von parasitus ex. Er kennt ganz bestimmt einen TA in deiner Nähe http://www.parasitus.com/parasitus/ . Des Weiteren kann ich dir nur empfehlen dich im Leishmaniose Forum anzumelden!Ich drück euch die Daumen! Meine Hündin war auch Leishmaniose pos und ist 19 Jahre alt geworden.
LG
-
Im LM-Forum werden in deinem PLZ-Gebiet u.a. auch die folgenden TÄ empfohlen:
Fr. Dr. med.vet. Gabriele Schwarz
Rosenheimerstr. 7
85635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnFrau Dr. med. vet. Alexia Plochmann
Oberlandstr. 26
82335 Berg - AufhausenZwar beide auch nicht direkt in München, aber dürfte auch nicht allzu weit weg sein...
-
Huhu,
nur mal interessehalber:
Wo seid ihr denn nun eigentlich gelandet?Ich weiß, ihr seid grad im Urlaub, aber nach dem Urlaub hab ich's sicher wieder vergessen.
LG
Shalea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!