Stress beim Gassi gehen
-
-
wird gemacht
worauf muss ich genau achten? Wie gesagt ich vertraue meiner Tierärztin, sie ist wirklich gut und ich würde zu allererst zu ihr. Muss natürlich auch wissen worauf ich achten muss, um das beurteilen zu können.
Du hattest T4 und Antikörper angesprochen.
Was genau bedeutet das? Welcher Test muss gemacht werden?übrigens.. Danke für deine Hilfe :)
den anderen natürlich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, also ich persönlich würde T4, T3, Antikörper und TSH gucken lassen. google mal : subklinische Schilddrüsenunterfunktion, da findest Du seeeehr viel drüber und kannst direkt nachlesen. Problemhundeforum usw...
T4 ist seeeehr wichtig und TSH und Antikörper auch, weil die Kombination dieser 3 läßt schon recht gut Rückschlüsse zu, was da so vor sich geht...
-
-
Zitat
den hab ich auch grad gefunden, ausgedruckt und für mich wichtige Stellen markiert *g*
-
Nimmst du sowas mit zu TA?
-
-
in dem Fall ja. Weil ichs mir vermutlich nicht merken kann ^^
-
Kennt vielleicht jemand eine Hompage wo TA´s drin stehen die ahnung von Schilddrüsen haben?
-
leider nicht....
von wo kommst Du denn?
vielleicht kann Dir hier einer nen Tip geben..
-
Aus Bocholt / Kreis Borken.
Bei uns gibt es eine Tierklinik aber ich weiß nicht ob das, dass wahre ist :/
Oder wir gehen zu unseren normalen TA nur die sind ja oft so und sagen ach da ist nix.
-
Vertraust du deinem normalen TA? Ist er einer, der auch an Spezialisten verweist wenn er merkt das er an seine Grenzen kommt?
Es gibt ja leider solche und solche.. meine Tierärztin ist da wirklich gut und wenn sie nicht weiter weiß, dann kennt sie jemanden der es tut.Vielleicht kannst du dir den Link ja auch ausdrucken und mitnehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!