Tierarzt in Würzburg

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe nun endlich eine 1-Zimmerwohnung in Würzburg gefunden (mit Hund :D ) und werde am 1.4. dorthinziehen.
    Ich studiere dort und fahre übers WE nach Hause.
    Natürlich werde ich für alle wichtigen Dinge weiterhin zu unserem TA in Aschaffenburg gehen, aber für den Notfall (man weiß ja nie...) suche ich nun in WÜ eine gute Adresse.
    Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen, oder andersherum jemanden nicht empfehlen.
    Geht jemand in die Kleintierklinik nach Lengfeld?
    Es wäre toll wenn ich ein paar Antworten bekäme,


    Lg Teresa


    PS: Hoffe der Thread ist hier an der richtigen Stelle :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierarzt in Würzburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Klinik in Lengenfeld ist ok. Weitere gute Erfahrungen habe ich mit Dr. Elisabeth Schott in Frauenland und Dr. K. Bingger in Margetshöchheim gemacht. Was ich nicht empfehlen würde lasse ich mal weg, da das leider zu schnell Ärger fürs Forum geben könnte. Aber vielleicht trifft man sich mal, dann kann man ja von den Erfahrungen berichten ;)


      Wo genau ziehst du denn hin?

    • Danke für deine Antwort!
      Ich ziehe nach Lengfeld in die Nähe vom Blindeninstitut. Ist ein größeres Gebäude mit lauter 1-Zimmer-Wohnungen. Ich hab wirklich sehr viel Glück gehabt und freu mich natürlich rießig, dass ich meinen Hund mitnehmen kann :D
      Wie bereits erwähnt möchte ich natürlich nur für den Notfall wissen welcher TA oder Klinik gut ist (man kann ja schließlich nie wissen), ich möchte schon weiterhin gerne zu unserem TA gehen.


      Ja, wäre toll wenn man sich mal trifft! Ich habe eine Bekannte in WÜ, die auch nen Sheltie hat ;)


      Lg Teresa

    • Wir gehen auch immer in die TK Lengfeld.
      Kann ich auch nur empfehlen.
      Und da sie ja dann zukünftig auch bei dir in der Nähe liegt, wäre es im Notfall ja nicht schlecht.:)

    • Zitat