Tierarzt in Würzburg

  • Hey Julia,


    sorry, wollte dir eigentlich noch ne Mail schreiben, aber ich bin derzeit zeitlich ziemlich eingespannt (viel arbeiten, Mittwoch noch ne Prüfung, etc.).
    Ja, ich freu mich auch das es mit der Wohnung geklappt hat (war übrigens jemand aus der Liste deiner Bekannten ;) ), allerdings wird es eher der 1.5. werden (vll auch Mitte April, gibt wohl Schwierigkeiten mit der jetzigen Mieterin).


    Naja wie gesagt, TK Lengfeld soll wirklich nur für den Notfall sein. Man weiß ja, wie schnell doch mal was passiert ist :fear:


    Das wäre toll wenn ich die Frau mit Whippet mal treffen würde. Ich kann dir ja mal ne PN mit meiner Handynr. schicken. Hab übrigens auch noch ne weitere Bekannte mit 2 Whippets in WÜ.


    Dann nochmal danke für eure Tipps und Ratschläge,
    Lg Teresa

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierarzt in Würzburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!