*Zeigen und Benennen*
-
-
Ich habe gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=FKV_ASEjQUkUnd hier sieht man noch mal ganz kurz das Lauerspiel: http://www.youtube.com/watch?v=dF0lbvVO_-o
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: *Zeigen und Benennen**
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=FKV_ASEjQUkAlso bei dem Video willst du uns doch bestimmt nur die Bauchtasche vorführen
Nee ehrlich, das mit dem Change hab ich da nicht gesehen o.O Oder bring ich jetzt was durcheinander. Die Seite ist interessant
Edit: Wer nochmal liest ist schlauer: Richtungswechsel ... Ich hab nix gesagt
-
Genau - change sieht man auch nicht, aber das umkehren
Und Bauchtasche war jetzt mein Stichwort
Hab da nämlich auch noch was vorbereitet:
also Pinewood:
Jack Wofskin Swift (die Wallaby sieht fast genauso aus):
Die hier wäre optisch meine Traumtasche und vom Ansatz her mit den gut getrennten fächern: http://www.annyx.de/shop/product_i…auchtasche.html
Leider passt da viel zu wenig rein, weiß ich von nutzern und hab sie auch schon live gesehen. Dafür sind aber die annyx-Geschirre richtig super -
Ich seh schon: Bis zum Sommer haben wie draußen im Hausflur einen Haken mehr hängen (dort sind viele Hundesachen gelagert) für Bauchtaschen
Wobei ich das nicht so mag, ich fühl mich dann immer so feist
& wenn ich sowas getragen habe, dann immer wie die coolen Kids: nicht vorne, sondern hinten = Der Arsch sieht feister aus
& es ist unpraktisch mit den Kekse...
Ich lass mir was einfallen... Vielleicht... ^^
Ja Click for Blick siehste, ich hab das nie gemacht, gut dass du mir das gezeigt hast!
-
Ich wollte nicht mehr ohne meine Gürteltasche find es ungemein praktisch
Aber klar ist nicht jedermanns Sache - ich finde allerdings, dass ich mit meiner großen Wallaby sogar schlanker aussehe
(jetzt wirds gaga *lol*)
Muss es nochmal schnell hervorheben, weil ich es super geschrieben finde: http://www.dogitright.de/blog/benennen-um-jeden-preis
Da findet man Fehler beschrieben beim Zeigen und Bennennen sowie auch Erklärungen dazu
unbedingt lesen
Und auch die anderen Sachen links in der Navigationsleiste sind interessant: Ascii und die Hunde, was ist Aggression, Verstärker, Entspannung...
sollte man sich wirklich mal durchlesen - ich find es super erklärt
-
-
Toll die Seite muss ich mir nachher mal anschauen.
Die Jack Wolfskin Swift habe ich
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Ja gell die is megaschick *find*
Werd mir heute abend auch mal das Bell-Video reinziehen, damit mein kleiner was zum gucken hat
-
Danke für die Links! Der von Annyx sieht gar nicht so klein aus, schade.
Für mich haben Bauchtaschen irgendwie so den Beigeschmack von Brustbeuteln = Touri auf Mallorca.Wir hatten heute einen sehr gemischten Tag, direkt aus der Haustür raus und drei Hunde aus drei verschiedenen Richtungen. Da ging nix mehr. Dann wurde ich noch von einer Frau beschimpft, bzw. meine Töle, und meine Laune war danach nicht zwingend besser. Weiter gings mit einem angreifenden nicht angeleinten Zwergspitz, da war auch nix mehr zu retten. Der Besitzer hat mich auch noch richtig beschimpft. Danach sass ich erstmal heulend im Park.
Die Nerven....
Die nächsten Hundebegegnungen gingen dann aber halbwegs, nur mit Fiepen, und das obwohl zwei der Hunde Caspar angebellt haben. Einen davon hatten wir gestern schon getroffen, die Besitzerin hat ihren Hund irgendwann angeschrien und sah dabei in etwa so hilflos aus, wie ich mich häufig fühle. *seufz* Auf dem Rückweg haben wir dann noch vier Hunde getroffen, der erste wurde angebellt (war doof, kam uns genau entgegen und ich musste Caspar wegziehen), die danach gingen. So war zumindest der Abschluss positiv, auch wenn ich beim letzten Hundepaar die Leckerchen in die Schnauze schieben musste fast.
Dafür ist mir aber auch aufgefallen, warum mein Freund das nie als so schlimm empfindet wie ich: weil ICH immer mit dem Hund in der Stadt bin, nicht er. :grumbleshield: Auf dem Feld ist alles locker, kein Wunder dass er denkt, die Alte ist hysterisch .Dank euren Anregungen üben wir übrigen gerade Touch.
-
Zitat
Danke für die Links! Der von Annyx sieht gar nicht so klein aus, schade.
Für mich haben Bauchtaschen irgendwie so den Beigeschmack von Brustbeuteln = Touri auf Mallorca.Wir hatten heute einen sehr gemischten Tag, direkt aus der Haustür raus und drei Hunde aus drei verschiedenen Richtungen. Da ging nix mehr. Dann wurde ich noch von einer Frau beschimpft, bzw. meine Töle, und meine Laune war danach nicht zwingend besser. Weiter gings mit einem angreifenden nicht angeleinten Zwergspitz, da war auch nix mehr zu retten. Der Besitzer hat mich auch noch richtig beschimpft. Danach sass ich erstmal heulend im Park.
Die Nerven....
Die nächsten Hundebegegnungen gingen dann aber halbwegs, nur mit Fiepen, und das obwohl zwei der Hunde Caspar angebellt haben. Einen davon hatten wir gestern schon getroffen, die Besitzerin hat ihren Hund irgendwann angeschrien und sah dabei in etwa so hilflos aus, wie ich mich häufig fühle. *seufz* Auf dem Rückweg haben wir dann noch vier Hunde getroffen, der erste wurde angebellt (war doof, kam uns genau entgegen und ich musste Caspar wegziehen), die danach gingen. So war zumindest der Abschluss positiv, auch wenn ich beim letzten Hundepaar die Leckerchen in die Schnauze schieben musste fast.
Dafür ist mir aber auch aufgefallen, warum mein Freund das nie als so schlimm empfindet wie ich: weil ICH immer mit dem Hund in der Stadt bin, nicht er. :grumbleshield: Auf dem Feld ist alles locker, kein Wunder dass er denkt, die Alte ist hysterisch .Dank euren Anregungen üben wir übrigen gerade Touch.
Mit oder ohne Zunge! :escape:
Ohja, weinend irgendwo rumsitzen/stehe/laufen/stolpern kommt mir auch bekannt vor =( Aber der Abschluss war doch gut
-
@ Nadine & Caspar: Fühlt euch mal gedrückt :hug: Ist wohl murphys law, dass auf 1 netten Mitmenschen 10 Idioten folgen
Sei froh, dass nix ernsteres passiert ist wegen dem Spitz (ohne Worte warum die dich auch noch beschimpft :stick1: ).
Bin leider auch immer sehr nah am Wasser gebaut... aber kopf hoch morgen ist ein neuer Tag und im Endeffekt hat er es doch super gemacht, grade auch am schluss und das bei den vielen Stressoren. Bei uns ist es übrigens umgekehrt, da in der Stadt die Hunde meist angeleint sind, ist meiner da viel entspannter als in der freien Wildbahn...
Genau erst mal schön touch üben - ist ein must have und dann könnt ihr bald den seitenwechsel aufbauen oder oder oder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!