*Zeigen und Benennen*
-
-
Das war ja echt mal ne richtig süße Begegnung
Solche Leute trifft man ja leider eher selten. Und super auch wie Caspar das gemacht hat, spielende Hunde sind ja echt richtig schwierig
Und ein nicht pöbelnder Schäfi ist ja auch ne RaritätHaben auch noch ein kleines Erfolgserlebnis vom Wochenende. Wir waren mit Jukons Freundin unterwegs, die beiden zusammen ist immer bisschen schwieriger weil sich das Erregungslevel aufgrund von Spannungsübertragung sehr schnell hochschraubt *hüstel* jedenfalls kam mehrmals ne übergewichtige Labbihündin bellend auf uns zugeschossen - hat vorher immer abgebremst. War noch auf dem Parkplatz wir waren also relativ frisch auf dem Auto raus. Jukons Freundin hat dann kurz gepöbelt und er hat nicht mitgemacht, sondern ist vollkommen cool geblieben
Er ist zwar immer ganz toll mit Hunden, die nur aus Unsicherheit Krawall machen und beschwichtigt da auch sehr schön - aber ich war trotzdem stolz auf ihn *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn man solche Begegnungen öfter hätte, wären wir wohl alle schon viel weiter.
Hast auch allen Grund, stolz zu sein, gerade frisch aus dem Auto gesprungen und dann schon so viel Selbstbeherrschung! Daran erkennt man den Hund von Welt.
Und nicht mitzupöbeln ist richtig großes Kino. Ein Sternchen für Jukon!
-
http://www.youtube.com/watch?v=vExpn2XffzY
Hier mal ein Video übers bellen. Vielleicht interessiert es jemanden.
Das beste an diesen Video war wie Nala immer geschaut hat
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Kittycat, danke übrigens noch für Deine Antwort zu den Leckerchen, die Du so mit Dir schleppst. Der mobile Futtershop.
Hast Du irgendeine Bauchtasche oder eine bestimmte? Ich hab zwei von den Hunter-Futterbeuteln und die sind sowas von für den *****, dass ich da gern eine Alternative für hätte.
-
Zitat
Kittycat, danke übrigens noch für Deine Antwort zu den Leckerchen, die Du so mit Dir schleppst. Der mobile Futtershop. Hast Du irgendeine Bauchtasche oder eine bestimmte? Ich hab zwei von den Hunter-Futterbeuteln und die sind sowas von für den *****, dass ich da gern eine Alternative für hätte.
Ich bin tatsächlich ein mobiler Futtershopwenn wir uns verlaufen, muss ich mir keine sorgen machen das der Hund verhungert *lol*
Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Gürteltasche, aber ich glaub die müsste ich selber produzieren
Meine normale Gürteltasche ist von Deuter - Qualität ist gut, hab die jetzt schon 3 Jahre und wirklich vieeeel im Einsatz
Aber von der Unterteilung her find ich sie nicht so gelungen weil man nur 2 Fächer hat, aber fürs normale Gassi passts auf jeden Fall.
Für Seminare hab ich eine große (die is wirklich ziemlich groß, also riesig
) Jack Wolfskin Wallaby, die hat viele Fächer und kommt immer mit wenns auf Seminare oder Großgruppenspaziergänge geht : D Gibts auch ein Modell kleiner dann heißt sie Swift. Find die beiden Modelle auch optisch ganz schön *g*
Ne bekannte hat eine vom Hundemaxx (gibt glaub ich auch nen Onlineshop) die heißt Pinewood, die ist auch nicht schlecht.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Gürteltaschen - im Sommer hab ich ja zusätzlich auch nen kleinen Futterbeutel noch
aber ich fühle mich ohne Gürteltasche richtig nackt *fg* Und man kann eigentlich auch nix vergessen, hab immer noch kotbeutel mit drin und vorne ist so ein minifächchen, da ist der clicker drin - so sind wir für jeden Gassigang perfekt ausgestattet *fg*
-
-
iiiiiich bin ja so begeistert von dem Mäuschenspiel, dass ich da mal was vorbereitet habe
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt kannst du das gleich mal beurteilen, ob das so in Ordnung ist
& ich dachte so: *hm* Ich könnte drauf pokern, dass Hank gleich mal in ein Gebüsch läuft, damit ich das "Raus da" dokumentieren kann, dachte dann aber, nee mit Handy in der Hand laufen ist nicht so prima, als 10 Schritte später *raschel* *knack*
Ich schaue & der 1. Gedanke: BÄREN!
1 1/2. Gedanke: Wildschweine...
2. Gedanke: DER HUND :scared: (der stand da & hat geschaut, ging auch von der Ablenkung, hatte trotzdem Schiss, das er losheizt...)
3. Gedanke: die Schweine werden uns in Stücke reißen...& dann entspannte sich die Situation & wir gingen weiter : D
-
Uiiihhh... ich liebe Videos *freu*
Kann es leider bis jetzt nur ohne Ton gucken - also ausfürhliche Kritik folgt heute Abend oder morgen früh
Sieht aber sehr gut aus so weit
Und Hank scheint richtig Spaß dran zu haben *fg* Nur von deinen Handbewegungen sieht man nicht viel - im Zweifel lieber zu langsam als zu schnell. Aber da Hank seinen Kopf kaum bewegt denke ich es ist gut. Übrigens sehr süß sieht er aus mit seinem Halstuch *g*
Uihh... das mit den vermeintlichen Wildschweinen ist aber nicht drauf auf dem Video oder? Ist ja mein persönlicher Alptraum
-
Ja die Qualität ist nicht so berauschend & meine Stimme klingt voll schrill o.O
Jaaa er hat so viel Spaß wie ich, also denk ich, so wie er immer wedelt
Ich hab versucht ab & zu die Hand mit draufzuhaben, ist alles nicht so leicht mit der KoordinationIch auch... Ich hab so Angst vor denen - die waren zum Glück gut 50 m weiter weg unterhalb des Weges, aber... Neeeee ey
-
Also quietschiger als meine Stimme kanns nicht sein
Aber einen Vorteil hat es, wenn ich rufe kommen immer alle Hunde die dabei sind, ist anscheinend sehr animierend
Finde du hast das mit dem filmen super gemacht, ich wäre da komplett überfordert gewesen
Bin schon gespannt auf den Ton - habs mir jetzt schon 2 mal ohne angeguckt - sieht aber wirklich super aus
-
Bin immer noch auf der suche nach dem video mit den Richtungswechseln
Hab hier aber nochwas interessantes zum Lesen gefunden: http://www.dogitright.de/blog
Da ist zeigen und benennen noch mal sehr schön erklärt, und auch sachen über Entspannungstraining und Verstärker - garantiert lesenswert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!