Hitze und Trächtigkeit

• Hallo :hallo:
    Also bis jetzt hab ich mich ja rausgehalten weil wir diese Diskussionen echt schon so oft hatten,aber jetzt muß ich doch noch mal.
    Wer zum Teufel hat irgendwo etwas davon geschrieben das die Mischlinge abgeknallt werden sollen??????
    Es gibt ,es gab und es wird sie immer geben und das ist auch ok so,aber wenn jemand fragt was wir davon halten seine Mischlingshündin decken zu lassen so kannst du doch nicht allen Ernstes erwarten das wir sagen ja mach mal mal sehen was daraus wird?????
    Man muß es nicht provozieren nur weil man meint sein Hund sein was besonderes,jeder meint das von seinem Hund.
    Wir haben einen Schäfer-Pudel-Mix der wirklich sehr erfolgreich im THS geführt wird was denkst du wie oft wir schon gefragt wurden ob wir Timmi nicht mal als Deckrüden zur Verfügung stellen wollen?
    Unsere Antwort war immer nein denn wir wissen nicht was dabei raukämme und nen 2ten Timmi bekämmen wir bestimmt nicht.Leider meinen viele Menschen immer noch das sie ihren Hund weitervererben können und das ist ein riesen Fehler das funktioniert nur über klonen.
    Wir werden es hier nicht schaffen allen Züchter oder Mischlingswelpenvermehren Einhalt zu gebieten aber wenn wir nach unserer Meinung gefragt werden dürfen wir die auch äusseren und positiv wird die hier nicht ausfallen,-warum auch,-ich habe bis jetzt noch von keinem!!!!! ein Argument gehört das mich überzeugt hätte dazu ja zu sagen.
    So das wars ,das ist meine Meinung dazu und bitte ich habe jetzt keinen persönlich gemeint.
    LG Beate

• Ich muß dazu noch sagen, daß ich gegen Mischlingsvermehrerei genauso wie gegen das wilde Vermehren von Rassehunden bin, deren Papiere wirklich nichts anderes sind als ein Fetzen Papier.
    Das nur nochmal wegen der Anfeindungen in puncto Mischling.

• Leute, hier kommt der böse Mod und schließt.

Der Ton wird eben etwas sehr heftig und dass
    hier ein politisch geschichtlicher Vergleich herangezogen
    wird - kann ja nun so gar nicht sein...und ist ein wenig sagen
    wir mal an den Haaren herbeigezogen.

Tatsache ist :

Wer Genetik mit Genesis verwechselt und meint
    netter Mischlingshund mit nettem Mischlingshund
    gepaart = doppelt netter Mischlingshund und somit
    völlig gerechtgertigt, der sollte die Finger weg lassen.
    Denn die Abkömmlinge aus diesen Verpaarungen, jaaa
    die sitzen zu hauf in Tierheimen.

Lieber dort einen Stein abtragen als noch Steine dazuwerfen -
    das ist mein Satz, den ich da gerne immer wieder zitiere.

Und nun schließe ich.

Bevor wir noch bei den Kreuzzügen Karls des Großen
    ankommen.

Schöne Grüße
    von
    Christine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!